MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

Profispieler Avatar von Zap1990
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr guter Text (oben) und gute Neuzugänge. Alle Neuzugänge gut überlegt und auch gut reingebracht, aber wie machst du das?
    Vorher transferieren!?
    Ansonsten gefallen mir die Dialoge schon, passt so

Gute Kadervorstellung auch, zu jedem ein kleiner Text. Hätte vllt auch etwas kürzer sein können, aber das passt so
    Am ehesten würde ich das bisschen zusammenziehen, den ganzen Text und auch immer mal 1-2 Bilder reinbringen.
    Ansonsten gut, auch wenn 1 Bericht am Tag schon reicht
    Danke dir, freut mich wenn die Transfers passend sind - Ich habe schlussendlich Origi und Thrándarson vortransferiert, Kamara habe ich wie in der Story geschrieben mit Kaufoption ausleihen können. So passt der Kader für mich perfekt.

Mit der Darstellung und den Bildern habe ich noch meine liebe Mühe, Bilder wird's aber einen Versuch geben im nächsten Versuch, und die Darstellung wird sicher auch laufend verbessert.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gute PK und Kaderpräsentation. Bis auf den Ex-Violetten Kamara und Bergmann Sigurdarson kenne ich keinen Spieler, Origi's Cousin, coole Wahl. Isländer sind ja generell nicht verkehrt, sehr gut ausgesucht. Hast im Kader auch eine gute Mischung aus Talenten, Routiniers und Spieler im besten Alter.
    Weißt du zufällig, ob dieser Per Egil Flo mit Tore André Flo verwandt ist?
    Danke fürs Feedback Freut mich, dass auch dir die Transfers zusagen. Ich werde mir Mühe geben, dass du bald noch einige Spieler mehr kennen wirst - sind doch noch einige sehr interessante Leute dabei... Isländer gefallen mir auch immer besonders gut, daher war auch die Wahl auf Thrándarson sehr schnell gefallen...

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zwar gut geschrieben aber für mich zu viel und zu klein...wenn du dann auch noch mehrere Berichte postest wird es schwer nachzukommen....vlt schaffst du es in Zukunft zur Auflockerung ein paar Bilder rein zu kopieren...einfach die Quelle dazu angeben und alles ist okay...ansonsten wird es schwer werden hier für mich die Motivation zu halten....
    Danke auch dir fürs ehrliche Feedback. Das mit der Grösse ist mir auch aufgefallen - wird in Zukunft etwas grösser erscheinen. Bin da noch etwas am ausprobieren. Auch mit den Bildern wird's bald losgehen. Hoffe, dass ich das einigermassen gut hinbekomme.

Das mit den zwei Berichten aneinander war sicher eine Ausnahme, da ich im Anschluss gleich länger weggefahren bin. In Zukunft gibts die Berichte eher in den üblichen Abständen.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Gute Teamvorstellung, zu jedem Spieler ein paar Sätze, ist immer ganz wichtig bei solchen Vereinen, bei denen man nahezu keinen einzigen Spieler kennt. Hoffe Horvath kann sich bei dir durchsetzen, in Real Life ist der Junge ja auch gesetzt.
    Danke dir, freut mich, dass dir die kurzen Präsentationen zu den einzelnen Leuten gefallen haben. Im Tor wird es einen harten Zweikampf geben, in der Vorbereitung werden beide ihre Chance erhalten. Sicher dann auch einen grossen Druck für den, der grad im Tor stehen darf. - guter Konkurrenzkampf.

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Finde das ganze hier mega cool
    Sehr gute und interessante Dialoge/Texte und die Aufmachung gefällt mir auch sehr
    Freut mich sehr, dass dir meine Art der Story gefällt - freut mich, wenn du weiterhin dran bleibst.
    Hab auch schon bei der Arminia reingeschaut und lasse gleich noch Feedback da..
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Trainerkarriere!
    Freue mich sehr darauf, dazu hast du mit Solskjaer eine Legende mit dabei, was will man mehr. Norwegen an sich ziemlich interessant, mit Molde aber einer der stärksten Vereine genommen, hoffe, dass dir das nicht schnell langweilig wird. BIn gespannt, wie es Herrn Kristoffersen so ergeht und wo es ihn im Weiterverlauf so hinverschlägt.
    Hatte gehofft, Sorin alias Eduard für das hier begeistern zu können.
    Freut mich, dass es dir bis anhin gefällt. Ich bin überzeugt, dass ich die richtige Vereinswahl getroffen habe und bin natürlich auch selber gespannt, wo es den jungen Kristoffersen noch hinziehen wird...
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Richtig gute PK und eine gute Kaderübersicht, textlich echt klasse geschrieben.
    Danke auch dir fürs Feedback Freut mich, wenn dir die Texte gefallen und werde mir Mühe geben, mich in Zukunft auch noch grafisch zu entwickeln...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

FabianKlos31 (29.09.2016)