Danke an alle für das Feedback!

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Sehr interessant bis hierhin. Dein Schreibstil gefällt mir, liest sich relativ gut. Molde sagt mir sogar was, da wir schon zwei Mal in der Europa League gegen die Norweger gespielt haben (Einmal knapp in der Quali durchgesetzt und zwei Jahre später in der Gruppe beide Spiele verloren..). Bin mal gespannt wohin der Weg des Protagonisten gehen wird, unter Solskjaer kann er sich definitv noch einiges abschauen.
Ist mir auch aufgefallen beim studieren der Vereinsgeschichte, ziemlich krasse Sache in der Euro/League 2012/13. Molde gewann beide Spiele gegen den VfB, verlor aber alle anderen Partien und landete so schliesslich dennoch auf dem letzten Rang in der Gruppe... Hab jetzt nicht mehr im Kopf, ob sich der VfB für die nächste Runde qualifizieren konnte....?

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Wieder ein guter Teil. Dein Stil sagt mir auch zu, bei Solskjær kann Kristoffersen einiges lernen, Erfahrung sammeln und in einigen Jahren dann ja mal weiterziehen.
Ja, Solskjaer war auch einer der Hauptgründe für die Story, neben dem Verein, der mir auch sehr sympathisch ist. Eigentlich gibt es ja zwei Möglichkeiten. Ziemlich lange an der Seite von "Ole" die Nummer zwei zu bleiben und evtl. mit ihm zusammen Karriere machen, oder sich bereits nach 1-2 Saisons von ihm "abzunabeln" und sich selbst als Cheftrainer versuchen. Oder Möglichkeit Nummer drei: Solskjaer wird abgeworben und mein Protagonist kann als Chef bei Molde übernehmen. Derzeit habe ich diesbezüglich selber auch noch wirklich keine Tendenz...

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
guter Schreibstil...ich hoffe auf einige Bilder in Zukunft zur Auflockerung....Norwegen ist auf jeden Fall sehr interessant....hatten wir glaub ich noch nie....
Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Gut geschrieben und mir Molde näher gebracht. Wunderbar. Vllt. noch hier und da was Grafisches zur Abrundung, dann wird das hier sicher ein dickes Ding
Danke auch für euer Feedback. Ein Stück weit muss ich euch hier sicher enttäuschen, denn grosse grafische Sprünge wird es hier in dieser Story wohl nicht geben. Dafür bin ich schlicht zu wenig gewandt im Umgang mit den ganzen Grafiken etc. und habe dafür auch keine Motivation. Der Fokus in dieser Story wird also definitiv auf die Texte und das Schreiben gelegt.

Was ich sicher versuchen werde, ist, einige Bilder zur Auflockerung oder Veranschaulichung einzufügen. Bei Gelegenheit werde ich mich dem Mal annehmen und dies Umzusetzen versuchen.