0

Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
Liebe User!
Wie einige von euch vielleicht schon im Managerstorytalk Thread gelesen haben, bin ich mit dieser Story sehr unzufrieden.
Dies hat folgende Gründe:
- Die Stimmung bei Brentford ist wie auf einem Begräbnis (ich glaube es ist dem Fassungsvermögen des Stadions angeglichen) und es gibt keine eigenen Fangesänge
- Moneyball ist doch nicht meine Welt (zwar interessant aber nicht zu vergleichen mit einem Traditionsverein)
- Es bieten sich einfach wenig Möglichkeiten Sidestorys zu machen, da ich den Verein nicht so gut kenne wie Traditionsvereine
- vor drei Tagen schrieb ich einen Gastbericht für Morinos Story (Old firm) und ich hatte 1000 mal mehr Spaß als bei den Berichten über Brentford
Daher der Entschluss diese Story abzubrechen, um den Schaden in Grenzen zu halten...Ich weiß ich selbst habe die FAQs für die Managerstorys geschrieben und habe darin vermerkt, dass man sich gründlich überlegen soll welchen Verein man nimmt...Habe ich eigentlich auch gemacht...Die Erfahrungen und das feeling während der Story kann man aber nicht vorhersagen....
Es tut mir leid, wenn jetzt einige enttäuscht sind...Werde aber definitiv mit etwas stärkerem zurückkommen....
Der Verein steht nach versch. Tests fest- habe von diesen Mannschaften jeweils ein Heimspiel gemacht....und am Ende hat sich im Gesamtpaket (Storypotential, Kader, Stimmung, Sidestorys, Wissen meinerseits über den Verein) eine Mannschaft durchgesetzt....
Lasst euch einfach überraschen...Ich hoffe ihr seit dann trotzdem auch bei der neuen Story dabei....
Übrigens ich gebe euch noch die Kanditaten welche in der Auswahl standen:
- Nottingham Forest
- Norwich City
- Sheffield Wednesday
- FC Fulham
- Birmingham City
- Derby County
- QPR
Einer dieser Vereine wird es werden oder besser gesagt steht auch schon fest!
Lg Misterwhite84
Jaimes (06.11.2016), KSCFAN1991 (06.11.2016)
Lesezeichen