0

Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
solche Sachen sind für eine Story einfach essentiell....Sheffield United ist notiert!
Shearer war schon der Hammer damals....bei Blackburn und Newcastle
hab die 7 spiele auf meine Story bezogen....der Niedergang ist wahrlich dramatisch...dnke fürs Lob....stimmt der Kader ist nicht so schlecht...Championship Mittelfeld müsste allemal drinnen sein...
hab mir schon gedacht, dass dich diese Rubrik anspricht......Oldham scheint wohl der nächste Verein in dieser Rubrik sein...wurde auch von Richard gewünscht...ich kenne Oldham reltiv wenig....werde mir mal ein paar Infos organisieren und einlesen....
League 2 ist zwar noch nicht der Fall aber bei diesem Niedergang kein unrealistisches Szenario...Notts County und grimbsby sind notiert....
---------- Neuer Beitrag um 14:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:02 ----------
danke fürs Lob- kurzweilig ist immer ein Lob, oder?! du meinst die Parachute Payments...habe in meiner Crystal Palace Story darüber geschrieben...stimmt der Niedergang mit den Schulden sucht mittlerweile seines Gleichen in England....das Fans die FA bitten den Besitzer unter die Lupe zu nehmen und eine Petition darüber starten ist eigentlich Alarmzeichen genug....Oldham wird es wohl next month werden...
@all: Diese Rubrik wird es einmal pro Monat geben....
Heute Abend nächster Teil mit Spielberichte und Gerüchte
GAD777 (28.10.2016)
Lesezeichen