MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 669
    Vergeben: 100

Standard AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Teil zum auflockern der Story. Blackburn hat wahrlich eine schöne Vergangenheit ... hatte überlegt die bei Fifa 18 zu nehmen. Eigentlich geht es denen ähnlich wie Bolton ... beides Teams die mindestens in die Championship gehören. Bei mir sind die ebenfalls alles andere als souverän ... im Prinzip sind die jedes Jahr ein Kandidat für den Abstieg, sofern man nicht die Probleme an der Wurzel anpackt

Da ich schon mal eine Story mit Sheffield United hatte, kannst du die ja nochmal durchleuchten. Ebenfalls ein traditionsreicher Verein
    solche Sachen sind für eine Story einfach essentiell....Sheffield United ist notiert!

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Oh ja die Rovers. In meinen Kopf immer noch ein BPL-Club. Ist aber schon lange her. Grade Alan Shearer ist mir noch im Gedächtnis. Den fand ich bei den Rovers, aber grade später bei Newcastle, klasse. Schöne Nebenrubrik von dir hier. Ich werde mal schauen, ob da unten ein Verein rumkrebst der mich besonders interessiert.
    Shearer war schon der Hammer damals....bei Blackburn und Newcastle

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sind nicht schon 14 SPiele rum?
    Aber ich finde es krass, was mit Blackburn abgeht. 2012 habe ich sie noch in der BPL verfolgt, jetzt sind sie schon im Niemandsland mMn
    Finde solche Rubriken cool, sehr schöne Arbeit
    Gerade erst gesehen, dass die ja auch Mulgrew und Stokes haben :o
    hab die 7 spiele auf meine Story bezogen....der Niedergang ist wahrlich dramatisch...dnke fürs Lob....stimmt der Kader ist nicht so schlecht...Championship Mittelfeld müsste allemal drinnen sein...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Diese Rubrik gehört schon jetzt zu meinen absoluten Favoriten, ich liebe so etwas ... den Nebenbericht über die einst ruhmreichen Blackburn Rovers hast du super rübergebracht... für die interessierten Leser waren viele nützliche Infos drin und man (ich) hatte Spaß beim Lesen... echt traurig, was da bei den "Rovers" in den letzten Jahren so abgegangen ist... ein Abstieg in die League One wird über kurz oder lang die logische Konsequenz sein... da kann man sich mit Wigan, Bolton, Charlton etc. die Hand reichen... für mich gehören die "Rovers" in die PL... sehr schöner Bericht, tolle Arbeit!

Es gibt unzählige Vereine, über die man was schreiben müsste... ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Oldham Athletic AFC aus der League One für einige Leser interessant ist... die "Latics" bieten unheimlich viel Stoff, um darüber zu berichten... dort ist sehr viel passiert in den vergangenen Jahren... der Verein war auch mal in der PL, was viele sicherlich gar nicht wissen... wäre auf jeden Fall eine interessante Sache!
    hab mir schon gedacht, dass dich diese Rubrik anspricht... ...Oldham scheint wohl der nächste Verein in dieser Rubrik sein...wurde auch von Richard gewünscht...ich kenne Oldham reltiv wenig....werde mir mal ein paar Infos organisieren und einlesen....

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Cool das du diese Rubrik ins Leben rufst so kann man vieles über Veriene die einem kaum bekannt sind lernen. Dir Rovers durchleben einen richtigen Absturz. Vom Sensationsmeister bis nun zum Abstiegsasbirant in der League 2. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das kommende Mannschafts Portrait. Vielleicht ist ja auch mal Notts County oder Grimsbey Town dabei .
    League 2 ist zwar noch nicht der Fall aber bei diesem Niedergang kein unrealistisches Szenario...Notts County und grimbsby sind notiert....

---------- Neuer Beitrag um 14:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:02 ----------

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wäre auch stark für Oldham für den nächsten Teil.
    Sehr kurzweilig geschrieben, echt schade, dass immer mehr ehemalige gute Vereine (Blackburn, Bolton, WIgan), oder auch Portsmouth und Blackpool in den Tiefen der Football League versinken. Frag mich nur gerade, wie die so viele Schulden anhäufen können, so gut ist der Kader ja nicht und wenn sie bis 2012 in der BPL waren, müssten sie ja noch diese Zahlungen für 5 Jahre für ABsteiger bekommen (mir fällt grad der Name nicht ein, wie das heißt)
    danke fürs Lob- kurzweilig ist immer ein Lob, oder?! du meinst die Parachute Payments...habe in meiner Crystal Palace Story darüber geschrieben...stimmt der Niedergang mit den Schulden sucht mittlerweile seines Gleichen in England....das Fans die FA bitten den Besitzer unter die Lupe zu nehmen und eine Petition darüber starten ist eigentlich Alarmzeichen genug....Oldham wird es wohl next month werden...

@all: Diese Rubrik wird es einmal pro Monat geben....
    Heute Abend nächster Teil mit Spielberichte und Gerüchte

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.10.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen