Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Ordentlicher Start für Brentford. Nachdem es etwas schleppend in die Saison ging konnte man sich in Westlondon schnell fangen. Nach der Auftaktniederlage gegen Huddersfield musste man nur noch gegen das favorisierte Aston Villa eine Niederlage hinnehmen. Geht es so weiter könnte man auch im ersten Jahr schon einen PlayOff Platz erspielen.
man spielt ohne Druck...da kann schon sein, dass es recht gut funktioniert...Play Off wäre ein Traum

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Läuft ganz gut für die "Bees" würde ich sagen... Zwei Auswärtssiege bei Rotherham United (2:0) und bei Brighton & Hove Albion (2:1), sowie ein Heimsieg gegen Sheffield Wednesday (2:1), die muss man erst einmal schlagen... dazu ein torloses Unentschieden gegen Nottingham Forest und nur eine Niederlage (1:3) bei Absteiger Aston Villa... mit aktuell 13 Punkten belegen die "Bees" den 8. Tabellenplatz, da kann man als Brentford Football Club nicht meckern (bei Blackburn hast du vergessen die Punkte in der Tabelle einzutragen), man ist voll im Soll... der Österreichische Markt könnte tatsächlich interessant werden, dort sind einige talentierte und günstige Spieler unterwegs... ich kenne mich zwar dort nicht so gut aus aber für dich dürfte das perfekt sein... ich bin gespannt, ob und wer aus Österreich demnächst im Griffin Park kickt... sorry übrigens, dass mein Feedback so spät kommt, vorher hab ich es zeitlich einfach nicht geschafft... hab deinen Bericht zwar gelesen aber Feedback kommt erst heute... die Story gefällt mir wie erwartet sehr gut, alles ist sauber und für den Leser angenehm gestaltet... gute Arbeit!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
kein Problem....so wie du bei mir weißt, dass ich immer bei deiner Story dabei bin (und gegebenenfalls etwas später feedbacke) so weiß ich dies bei dir auch.......ja der österreichische Markt ist interessant...ich will jetzt aber nicht Unmengen Österreicher holen...wäre ja unrealistisch...einer oder zwei werden es aber werden......danke für den hinweis mit blackburn- wurde schon korrigiert...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Blackburn ist so schlecht, dass sie gar keine Punkte haben, du weißt aber schon, dass man 0 auch schreiben muss und nicht die Zeile leer lassen soll? (wenn die jetzt 1 Punkt haben, stehe ich mit dem Witz blöd da)
Sportlich läuft es besser, den schlechten Start hat man wettgemacht, gegen Aston Villa darf man durchaus verlieren in FIFA.
Schobesberger sehe ich eher noch in England, durchaus ein interessanter Markt. Schau dir auch mal Minamino von den Dosen an, ist zwar Japaner, aber der hat einiges drauf.
sehe ich auch ähnlich...Schobesberger ist realistischer als Schaub....das mit blackburn wurde bereits korrigiert...danke auch dir für die wachsamen Augen...und du hast glück gehabt...blackburn hat 0 Punkte....deshalb auch das kommende Special (in der nächsten Stunde)....

@all: Danke für das gesamte Feedback....cool das wieder so viele dabei sind

es geht gleich weiter....Bericht über Blackburn Rovers ist in Arbeit