0

Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 100 |
denke auch, dass der Saisonstart ok ist....Österreich bietet sich einfach an....bei Hogan bin ich echt gespannt wie das weitergeht...
naja...Schaub sehe ich ehrlich gesagt ebenfalls eher in der deutschen Bundesliga...mal sehen wie dies weitergeht...gibt ja andere gute Österreicher auch noch...
wie du sagst die Saison ist lange...das wird erst richtig interessant....du bist ja schon wesentlich weiter...in Österreich kann man wahrlich gute Talente zu günstigen Preisen finden (frag mal Pintu als Werder Fan) ...hahaha...Toni Polster war schon ein geiler typ muss ich sagen...liebe ihn wegen einem Interview abgöttisch:
möchte seit einem Jahr mittlerweile einen PS 4 tauglichen Stick kaufen...ich verpeile es immer wieder....da ich bei Amazon nichts bestelle, kommt es da wirklich auf meinen kopf drauf an, wenn ich wieder mal in der Stadt bin...ich vergesse es einfach immer wieder...muss man da die Bilder dann noch bearbeiten oder geht das realtiv easy? wäre auf jeden Fall der nächste Schritt für meine Storys generell.......zu Hogan: Ranieri selbst bezeichnete ihn als "The next Jamy Vardy"...daher die Meldung....aber wie du sagst...da müssen schon 20+ Tore die Saison her um in die Premier League zu wechseln....
zu Blackburn: echt beängstigend der Niedergang...in game sowie in real life....werde heute noch etwas dazu bringen...![]()
Lesezeichen