MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 100

Standard AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    An Spielern von Rapid interessiert zu sein passt nach der Vorbereitung in Österreich echt gut! Gegen Nottingham stimmt immerhin die Leistung (wobei ein X auch absolut okay ist), und danach münzt du es jedes Mal in Dreier um. Nur gegen Aston Villa bist Du zu schwach, was aber auch naheliegend ist. Die haben bei FIFA sicher den besten Kader neben Newcastle in der Championship. Scotty Hogan trifft und er könnte der nächste Vardy werden. Wäre echt geil, wenn Du wirklich ein Angebot von Leicester bekommen würdest für Ihn
    läuft nicht so schlecht...habe auch gute slider gefunden...vlt. bekomme ich es hin, dass Hogan zu Leicester geht

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    An Schaub hatte ich bei Werder auch gedacht, fand ich auch ganz passend, weil Österreich-Werder passt
    Aber glaube nicht, dass der nach Brentford gehen würde, da hat der ganz andere Optionen in meinen Augen
    Die Ergebnisse sind ja durchweg positiv, da nehme ich auch die Villa-Pleite mit rein
    Gegen die sich nicht abschlachten zu lassen kann man absolut als Erfolg werten
    glaube auch, dass schaub nicht zu brentford wechseln wird ...es gibt aber einen neuen Spieler im Fokus aus Österreich- mehr dazu im nächsten Bericht

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Starke Ergebnisse in der Liga und ein guter 8. Rang in der Tabelle, es wird sicher ein enger Kampf um di Play-Off Plätze. Scotty alias the next Jamy Vardy, Hogan kann wirklich überzeugen. Spielt er weiterhin so gut wird er wohl schwehr zu halten sein . Das der österreichische Markt für Brentford interessant ist finde ich cool Schaub wäre wirklich ein hammer Transfer. Aber auch Namen wie Alar und Oberlin fände ich interessant.
    Deni Alar mit seiner derzeitigen Statistik ist hochinteressant....

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen, Hogan scheint ein richtig guter Scorer zu sein, freut mich für Ihn.
    Darstellung passt, gegen Aston Villa kann man verlieren.
    Darstellung hat sich nicht geändert zum letzten Jahr...weil ich schlichtweg keine anderen Möglichkeiten habe...hoffe es ist nicht zu fad!?

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Scott Hogan on fire! Er sichert dir viele Punkte momentan und schiebt dich Richtung Spitzengruppe. Aston Villa zeigt dir dann aber deine momentanen Grenzen auf. Louis Schaub auf dem Radar finde ich gut. Der Junge taucht bei mir auch ständig auf wenn es um Transfergedanken geht.
    Schaub ist der hammer...aber wahrscheinlich nicht realistisch....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.10.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen