MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 640
    Vergeben: 100

Standard AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Puuuh die Vorbereitung war ja mal ein Rückschlag für dich
    Zumindest von den Ergebnissen, die aber ja nicht zu wichtig genommen werden sollten
    In der Liga wird es dann bestimmt noch schwerer, wenn es um etwas geht
    jup...im ersten Jahr will ich mich einfach von den Abstiegsrängen fern halten...

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Die Ziele des Vorstandes sind von der Schwierigkeit her eher gemischt. Also 5 Jugendspielereinsätze sind ja ein Klacks, ich hab da bei 3 Spielern jeweils 20 Erhöhung des Vereinswertes um 100% finde ich hingegen eher ein schwieriges Ziel, bin mal gespannt ob das klappen wird.

Die Idee mit dem Trainingslager in deiner Heimat finde ich sehr cool, hab ich hier bis jetzt auch noch nicht so gelesen
    hab mir gedacht das bietet sich an...freut mich das es gefallen hat...wie gesgt den vereinswert binnen drei saisonen zu verdoppeln soll drinnen sein...überhaupt wenn man sich dann vlt und hoffentlich in saison 3 in der PL befindet....

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Also die Ziele sind recht passend finde ich. Es gibt schon eine Herausforderung, aber es ist alles im Rahmen. Nur den Wert des Vereins innerhalb einer Saison zu verdoppeln klingt sehr krass - aber kann das nicht einschätzen.

Nette Idee, uns deine Heimat vorzustellen! Hättest Du nichts dazu geschrieben, hätte ich es dir wohl abgekauft Sieht sehr idyllisch aus auf jeden Fall! Sportlich lief das Vorbereitungsturnier durchwachsen, aber daraus sollte man nicht zu viel ableiten. Ein 4-4-2 wird es also... wenn der Saisonstart mit dem System allerdings auch floppt, wird das System schnell auf dem Prüfstand stehen!
    4-4-2 ist in Zement gegossen..auf dieses System wird aufgebaut und nachdem wird gescoutet...freut mich, dass auch dir meine Heimat gefällt...übrigens binnen 3 Saisonen muss ich den Wert erhöhen

Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    die ziele sind sehr realistisch und das auch noch für fifa verhältnisse
    das vorbereitungsturnier war zwar nicht sehr erfolgreich, aber deinen kader konntest du damit
    trotzdem kennen lernen und schauen wer, wo am besten aufgehoben ist auf welcher position.
    schönes bild von deiner "heimat" beim nächsten mal kannst du ja dein haus mal markieren
    haha....ist nur fast oben ...

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Jo die Vorbereitung lief wohl mal so gar nicht nach dem Geschmack der des FC Brentford, bereits nach der Gruppenphase war das Aus besiegelt. Aber wie sagt man immer so schön, die Vorebereitung ist nicht alles, in der Liga muss es laufen und da bin ich gespannt wie der Saisonstart für Barnet verlaufen wird.
    Ziele teilweise realistisch, aber 100% den Vereinswert zu erhöhen finde ich mehr als unrealistisch, wie Soll dies gelingen, typisch mal wieder Fifa halt.
    Wünsche Dir viel Erfolg für den Saisonstart.
    mit den Zielen bin ich schon zufrieden..auch binnen 3 Saisonen zu verdoppeln ist nicht unwahrscheinlich

---------- Neuer Beitrag um 20:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:05 ----------

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Recht angenehme und auch realistische Ziele deines Vorstands Damit kann man arbeiten.

Das Turnier lief durchwachsen für dich. Denn die Eagles und Mouscron sollten eigentlich zu schlagen sein. Aber nun gut. Ich kenne ja
    auch die Vorbereitung bei mir. Läuft meistens nicht so.
    Bin jetzt auf den Start gespannt.
    bald geht es los...gespielt sind schon die ersten 3 Spiele....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.10.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen