Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Denke, dass die Ziele des Vorstandes recht realistisch sind, dass sollte also alles im machbaren Bereich liegen. Bereits im nächsten Jahr oben mitspielen ... das dürfte noch sehr schwer werden, genau wie auch die Erhöhung des Wertes um 100%

Die Vorbereitung war jetzt nicht so stark, bereits das Aus in der Gruppenphase. Dabei waren die Gegner alle nicht so stark, dass man dort als Verlierer vom Platz gehen müsste. Immerhin ein klarer Sieg über den TSV Eiche Dennoch gibt es einiges an Potential zur Verbesserung, bis die Saison dann endlich los geht
Ziele finde ich ebenso ok...Vorbereitung habe ich jeden spielen lassen...und über 3 Saisonen den Vereinswert zu verdoppeln ist ok...sollte bei einem Aufstieg in die PL doch möglich sein...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Ich habe zuerst TSV Elche gelesen.
Das Moneyballprinzip hast du ja sehr gut erklärt, da ich ein Fan von Statistiken bin, war das für mich sehr interessant. Danach also ein Vorbereitungsturnier in Österreich, Sturm und die Dosen laden ein, leider war nach der Gruppenphase Schluss. Wie du aber gesagt hast, war das wichtigste, sich einen Überblick über den Kader zu verschaffen.
Mein Heimatverein nennt sich TSV EICHE ....wollte eigentlich in Klagenfurt spielen statt Salzburg konnte aber kein passendes Bild finden...

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Durchwachsene Vorbereitungsspiele, aber das 3:0 zum Ende macht Mut die gesteckten Ziele zu erreichen. Lasse Vibe ... warum habe ich den im Gedanken als Ex-Bundesligaspieler im Kopf? Laut Transfermarkt.de kommt er aus Göteborg. Bin verwirrt ...
wie du sagst...das 3:0 macht auc mir Mut....

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Die gesteckten Ziele des Brentford Football Clubs sind zwar realistisch aber dennoch nicht ganz so einfach umzusetzen würde ich mal behaupten... sportlich kann man wenn es super läuft, sicherlich um die Play-Off Plätze mitspielen (nächstes Jahr) aber nüchtern betrachtet, ist der Kader einfach zu schwach bzw. die Konkurrenz (noch) zu stark in der Liga, als dass die "Bees" ernsthaft oben angreifen könnten... zumindest im ersten Jahr sehe ich das nicht und die Einschätzung Mittelfeldplatz ist sehr realistisch... die Steigerung der Finanzen dürfte auch nicht so einfach umzusetzen sein, zu mal dies hauptsächlich über Spielerverkäufe geht, was allerdings wiederum die sportlichen Ziele gefährdet... wie man es dreht und wendet, es ist nicht einfach mit diesem Verein... die Vorbereitung hat dann auch gezeigt, dass auf den BFC noch viel Arbeit wartet... insgesamt ein runder Bericht, ließ sich sehr gut lesen!
ich wollte auch keine einfache Aufgabe...innerhalb von 3 saisonen ist es durchaus möglich den wert zu verdoppeln...

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Schöner Teil über die Vorbereitung, und Glückwunsch zu deiner Heimat, sieht da ja mal richtig stark aus, da bin ich schon etwas neidisch muss ich zugeben

Die sportlichen Ziele des Vorstandes sehen doch recht annehmbar aus, sollte zu schaffen sein. Auch das mit dem Jugendspieler sollte kein Problem sein. Bei den anderen beiden Zielen weiß ich noch nicht so recht wie schnell die bei Fifa zu realisieren sind.
danke...ja ist wirklich eine schöne Gegend...