0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Guter Bericht! Ich finde das Prinzip ziemlich gut, bin auch so ein kleiner Statistik-FreakAber gerade diese theoretische Herangehensweise in der Praxis zu verfolgen ist unheimlich spannend. Vermutlich wirst Du das nicht so gut umsetzen können in FIFA, aber selbst mit Abstrichen wäre es cool, wenn Du es irgendwie mit reinnimmst. Ich muss zugeben, dass mich deine Berichterstattung und das Prinzip sicher dazu bringen wird, ab und zu den FC Brentford auch im Real Life zu verfolgen!
MW2020 (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.479 Vergeben: 746 |
Sehr cooler Bericht, kannte das bislang auch nur aus dem Film und wusste nicht, dass das im Fußball auch eingesetzt wird. Finde das ganze auch spannend, weil man mit solchen Statistiken natürlich sehr viel aussagen kann, sie aber natürlich auch nicht alles sind. Wäre cool wenn du das auch weiterhin ab und zu in die story mit einfließen lässt!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
MW2020 (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Interessanter Artikel! Hatte solch einen Artikel schon mal vor ein paar Monaten gelesen, meine es war in der 11Freunde, ging aber ausschließlich über den FC Midtjyland. Fand den Film damals auch relativ interessant und war verdutzt, dass es Leute gibt, die das auch im Fußball irgendwie ummünzen wollen. Den Dänen hat es ja sogar nen Meistertitel eingebracht, oder irre ich mich grad, vielleicht verhilft es den Jungs aus dem Griffin Park auch zu mehr![]()
MW2020 (09.10.2016)
MW2020 (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.028 Vergeben: 0 |
Von der Grundidee her hat mir Moneyball durchaus was gesagt, dass es allerdings so tief und durchaus auch verrückt hineingeht, war mir nicht bewusst. Im Prinzip ist das ja auch nicht viel anders, als manche es bei Funkarrieren oder auch Stories machen, man schaut vorher auf sofifa, welche Spieler ein hohes Potential haben, billlig zu haben sind, um sie zu Spitzenspieler aufzubauen und teuer zu verkaufen, oder zu behalten und Erfolge zu feiern. Jedenfalls sehr interessant das ganze.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
danke für das Lob..."Let me entertain you"
die Sache daran ist ja, dass man Spieler mit guten Statistiken in gewissen Bereichen holt, welche andere Manager und Scouts übersehen...daher übersieht es auch die Öffentlichkeit und damit transfermarkt.de (zb)...die leute können relativ günstig geholt werden...ich werde aus einer Mischung real Life und Fifa die Sache umsetzen...viele Statistiken aus dem real Life, sowie zeitgleiche Simulationen anderer Ligen nebenbei bei Fifa....
freut mich, dass der trockene Text wenigstens verständlich war...
Felix Magath wäre niemals was für mich...die Umsetzung kannst du in der obrigen Antwort bei Lil Cheesy lesen....
kleine Analyse...ist doch lange genug, oder...sonst schläft eh jeder ein bei diesem Thema....deine Argumente in ehren...aber das ist sowas von 90er Jahre![]()
Tops |
danke für das Lob....
Daten werden im Fussball immer wichtiger...alles wird analysiert...die sogenannten Laptop Trainer sprießen aus dem Boden....daher ist dieses Projekt nur eine kleine Steigerung zu uns bereits bekanntem und akzeptiertem....die Antwort bezüglich Umsetzung findest du bei der Antwort auf Lil Cheesys Bericht...
Premier League ist definitiv das Ziel...und dann: Abstiegskampf juhu
das ist wohl das größte lob...jemanden durch eine Story für einen Verein zu interessieren, welchen er vorher nicht beachtet hat...die Umsetzung werde ich wie bereits mit dir besprochen machen...neben einfach zeitgleich ligen simulieren (ich denke da an drei oder vier) und auch aus dem real life scouten (Statistiken, Transfermarkt etc..).......auf jeden Fall werden immer wieder Spielervorstellungen von möglichen Neuzugängen kommen bzw. Gerüchte eingestreut werden....
jup ist eine coole Sache...vorhaben zur Umsetzung kannst du eins weiter oben lesen (antwort bei dzehn)
Tops |
jup...in den 11 freunden (lese ich neben dem österreichischen "Ballester") jedes Monat gab es einen Bericht zu den Dänen...die werden in meiner Story auch öfters mal auftauchen....wie in meinem Bericht zu lesen wurde der Fc Midyjulland (oder verdammt noch mal anders geschrieben) dänischer Meister...und Brentford stieg auf in die Championship und konnte sich im darauffolgenden Jahr für die Play Offs qualifizieren...
Erklärung wegen Einbau in die Story bei Antwort zu Lil Cheesy und dzehn...freut mich, dass ich dir das System näher bringen konnte...
stop, stop, stop...so einfach mache ich mir die Sache nicht...ich verpflichte nicht nach soFifa Potential....ich simuliere Ligen nebenher zeitgleich und versuche dort aus den Daten so viel wie es mir Fifa eben erlaubt heraus zu lesen....ebenfalls werde ich mit real life Statistiken arbeiten....
Tops |
Erhalten: 1.028 Vergeben: 0 |
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Kenne mich mit dem Verein selbst zwar überhaupt nicht aus, das mit Edgar Davids damals habe ich aber noch mitbekommen. Allein schon wegen dieser Story ist mir der Verein und seine Fans sympathisch:
Lesezeichen