0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Sehr guter Beginn. Das Moneyball-Prinzip wird sehr interessant werden. Kenne das nur aus dem gleichnamigen Film. Bin gespannt wie du das umsetzen wirst.
Tops |
Erhalten: 498 Vergeben: 100 |
History
Voller Name: Brentford Football Club
gegründet: 1889
Stadion: Griffin Park (12.763)
Der Verein aus dem Londoner Westen wurde 1889 gegründet. Ursprünglich gedacht als Winteraktivität für den ansässigen Ruderverein Brentford Rowing Club, etablierte man sich Anfang des 20 Jahrhunderts im fussballerischen Unterhaus. Im Jahr 1904 bekam der Verein seine noch heute aktuelle Heimstätte den Griffin Park. Noch vor dem zweiten Weltkrieg hatte der FC Brentford seine erfolgreichste Zeit. Man war bis in die höchste englische Spielklasse aufgestiegen und konnte einmal Platz 5 und zweimal Platz 6 als Erfolge verbuchen.
Ein kleiner Teil des großen Londons. Brentford im Westen der Millionenstadt!
Nach den Kriegsjahren begann der kontinuierliche sportliche Abstieg des Brentford FC. Man pendelte meist zwischen dritter und vierter Liga. Der Fortbestand des Vereins war in den späten 1960er-Jahren durch eine drohende Übernahme durch die Queens Park Rangers akut gefährdet und konnte nur durch einen Notkredit über 104.000 Pfund abgewendet werden.
Beinahe wäre man Ende der 60-er Jahre vom größten Rivalen geschluckt worden
Nach 45- jähriger Abwesenheit schaffte der Verein 1992 den Aufstieg in die 2. Liga (heutige Championship). Nach dem direkten Wiederabstieg in der anschließenden Saison, scheiterte der Verein mehrfach nur knapp an einem erneuten Aufstieg.
Dieser sollte erst wieder 2014 gelingen. Bereits im ersten Jahr nach dem Aufstieg in die Football League Championship, konnte man sich einen Play Off Platz sichern. Man schied aber gegen den FC Middlesbrough im Play Off Halbfinale klar aus.
Die Saison 2015/ 2016 war sehr durchwachsen. Erst im Frühjahr konnte man wieder Normalform finden und reüssierte schlussendlich auf Platz 9 der Tabelle.
Seit 1904 die Heimstätte der "Bees": Der Griffin Park
Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Brentford
https://en.wikipedia.org/wiki/Brentf...t_constituency)
http://jmpuk.photoshelter.com/galler...000j1DvNt1y6UQ
http://www.transfermarkt.de/schnells...ry=QPR&x=0&y=0
Black_Tiger (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ein kleiner aber feiner Bericht über die Historie des Brentford Football Clubs... das meiste davon war mir persönlich bereits bekannt aber für Leser, welche sich nicht so gut in England bzw. in den unteren Ligen auskennen, ist so etwas immer wichtig und eine gute Sache wie ich finde... du hast die bisherige Historie der "Bees" schön kompakt zusammengefasst und das Ganze mit Bilder aufgelockert... gute Arbeit!
MW2020 (24.09.2016)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Solch historische Berichte sind gerade bei unterklassigen, traditionsreichen kleineren Clubs aus England immer interessant. Brentford selbst
bringe ich allerdings nur damit in Verbindung, das ich mal eine Be a Pro Karriere mit denen gestartet habe![]()
H S V | L F C
MW2020 (24.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Klein, aber dennoch feiner Bericht ... unfassbar, dass man fast von QPR übernommen worden wäre. Dafür aber nun sportlich etabliert in der Championship. Die Playoffs damals waren schon echt eine Überraschung, dafür zuletzt auf dem Boden er Tatsachen angekommen
MW2020 (24.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Kleiner Bericht über die Geschichte, finde ich gut
Kurze Abschnitte, schnell zu lesen und dazu paar Bilder
mal schauen wie du die Geschichten fortführst![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (24.09.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr anschaulich geschrieben. Dafür, dass ich zB kaum etwas über die Mannschaft weiß, sind solche Teile immer gut, weil man mehr über den Verein erfährt. Den Rasen sieht aber mal zuemlich mitgenommen aus.![]()
MW2020 (24.09.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Perfekte Einleitung, auch von der Länge her, besser als so ein unendlich langer Text nur, wobei ich persönlich auch mit denen kein Problem habe, aber so ist das definitiv kompakter und übersichtlicher gehalten, die Grafiken lockern das ganze ebenfalls nochmal schön auf. Das Video im Eröffnungspost war schon ziemlich geil und erschafft ne Gänsehautatmosphäre, obwohl man mit dem Club eigentlich nichts am Hut hat. Wenn die Story nur halbwegs so gut wird wie die Crystal Palace Story dann ist es schon top! Freue mich hier drauf.
MW2020 (24.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ist auch nicht schlecht. Einfach mal einen Verein gründen, wenn man im Winter nicht mehr rudern kann. :-D Die entscheidende Frage: gibt es den Ruderverein auch noch? ;-) Gerne auch als Frage auf einer Pressekonferenz.
Ansonsten insgesamt eine recht kurzweilige Umschreibung, die den Verein kompakt darstellt, ohne mit allzu vielen Daten zu langweilen. Krass, wie lange der Klub inzwischen in der Unterklassigkeit umher wandert. Da wäre Erstliga-Fussball hat ein halbes Weltwunder irgendwann mal. ;-) Mal sehen, wie du mit den "Bees" startest, das Wappen ist ja mal ziemlich episch. :-)
MW2020 (24.09.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Bees könnt ihr schon stechen ?
Eine wirklich schöne Vorstellung der Jungs aus dem Westen der Stadt. Ich freu mich wirklich schon auf deine Story was du aus den Bees machst![]()
The Lions from London
MW2020 (25.09.2016)
Lesezeichen