MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 226

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.441
    Vergeben: 18

Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Glückwunsch zu einer überragenden Saison, absolut ungefährdet aufgestiegen, Pokal gewonnen.
    Es ist aber wie bei vielen deiner Storys für MICH: Mir fehlt absolut die Spannung oder irgendwie eine annähernde Sache, die das ganze etwas interessanter macht.
    Bei Oviedo sah das alles ja auch sehr ähnlich aus

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu einer überragenden Saison, absolut ungefährdet aufgestiegen, Pokal gewonnen.
    Es ist aber wie bei vielen deiner Storys für MICH: Mir fehlt absolut die Spannung oder irgendwie eine annähernde Sache, die das ganze etwas interessanter macht.
    Bei Oviedo sah das alles ja auch sehr ähnlich aus
    Da muss ich dir leider wiedersprechen, Oviedo hatte doch fast alles, in den Playoffs gescheitert in der ersten Saison, gut, die zweite war gut, danach in La Liga abgestiegen, in der vierten Saison zwar in La Liga 2 dominiert, aber mit einem Kader, der für diie erste Liga gedacht war, nicht verwunderlich, die Aufstiegssaison war einfach ziemlich krass dann, zu der Zeit hatte ich aber einfach schon zum Großteil gereifte Jugendspieler, die sich bestens entwickelt hatten (irgendwann kommt dieser Zeitpunkt eben bei mir, da wird es dann so, dass ich mein Team zu einer Top-Mannschaft entwickelt habe) und die letzte Saison war halt mit dem EL Sieg und Meistertitel, sowie Copa-Niederlage die Krönung. Ist in FIFA leider viel zu leicht geworden, kennst du ja auch von FR noch, so extrem wie bei FIFA 17 war es allerdings noch nie, alleine wenn man sich die Statisitiken zum Copa-Finale ansieht, das ist einfach erschreckend, dass man als Zweitligist eine Weltklassemannschaft wie Atlético Madrid so dominieren kann.

@Reinhard: Jup, im Nachhinein weiß man es immer besser, aber noch ist ja nichts passiert, und darauf gesehen, hatte Gregor und auch du von Anfang an recht. Sich hier zwingen zu wollen, weiterzumachen, hat einfach keinen Sinn, habe die zweite Saison schon angezockt (das Vorbereitungsturnier gewonnen, wobei die Gegner nicht sonderlich schwer waren) und die ersten 5 Spiele in der Liga gezockt, die ersten drei habe ich 1:0 gewonnen, gegen Betis, Celta und auswärts gegen València, dann ein 0:0 daheim gegen Aufsteiger Alcorcón. Am 5.Spieltag, ich war Erster, kam es zum Spitzenspiel gegen den Zweiten, welches ich auswärts 0:1 verloren habe, die Tabellenführung ebenso und zwar an Eibar
    Real ist momentan 12., Barca 8. und València gurkt mit einem Punkt auf Platz 19 herum. Mit València ist es dasselbe, nur noch krasser, die Abwehr ist noch besser, vorne ist Munir ein Hammer, dazu mit Gayà im LM und Aleñà im ZM mit Medrán einfach unglaublich, habe nach 8 Spielen und keinem Gegentor die Lust bereits wieder verloren. Daher die Entscheidung: FIFA 17 ade, ich wechsle wieder zu FIFA 16.
    Vereinswahl steht auch schon zu 90%, schließe die Story hiermit mit dem gleich kommenden Statistikteil ab, aber unter diesen Voraussetzungen macht es für mich einfach keinen Sinn und auch Null Spaß. Das einzige Spiel, dass mit in den letzten Wochen/Monaten Spaß gemacht hat, war das, welches ich mit meiner Freundin gezockt habe, aber ich konnte sie leider nicht zu einer Karriere überreden. (ich habs auch gar nicht versucht)

0 Nicht möglich!