0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
So überraschend war es nicht, sie zählten sicherlich nicht zu den Aufstiegskandidaten, spielten aber eine souveräne Saison. Mal schauen, momentan sieht es wirklich gut aus.
Das ist leider wahr, vielleicht tut so eine 2 Wochen FIFA-Pause auch mal gut, schlechter kanns nicht mehr werden, wobei ich denke, EA schafft auch das noch, hab mal eine Partie nach dem neuesten Update gespielt, zumindest mal kein 1:0, aber ein Ergebnis, was jetzt auch wieder nicht optimal ist, mal schauen, obs nur am Gegner lag oder nicht.
Meinst du Vallecano? Weil Valladolid ist aus Castilla y Leon eben aus Valladolid. Vallecano finde ich auch cool, das Stadion hat was, Teneriffa und Mallorca sind echt schade, dass sie so weit unten sind, geht in der Segunda B auch so, da spielen mit Huelva, Hércules, Racing Santander, Albacete und Real Murcia, hab jetzt sicherlich welche vergessen, auch einige Traditionsclubs.
Ja leider, geht nur selten mehr als ein 1:0, bei einer privaten Karriere mit HJK Helsinki hatte ich das ganz extrem, da hatte ich zuerst 5mal ein 0:0 und dann 6mal ein 1:0. Im Pokal gegen Sevilla wird richtig schwer, mal schauen, was da geht, war ja immer schon ein guter Pokalspieler.
Levante war so ein typisches 0:0 Spiel, wo am Ende auch ein wenig Glück dabei war. Deine Ergebnisse sind zum Glück noch normal, das neueste Update lässt, zumindest nach dem ersten Spiel damit, wieder etwas Hoffnung aufkeimen, weniger für die gegnerische, aber für meine eigene Offensive. Hoffe auch, dass es in La Liga mehr Spannung gibt.
Danke dir. Haben eh schon darüber geschrieben, immer nur 1:0 und 0:0, in sämtlichen Karrieren, Leicester ausgenommen, da vergeht es einem wirklich. Muss ja kein 8:4 sein, aber zumindest ein 3:2 oder 2:2 wäre schon super.
Danke dir. Davor war es wirklich gut, vorallem habe ich endlich die passenden Slider gefunden und dann kommt das Update und ruiniert alles. Das neueste macht mal etwas Hoffnung.
Bei der Harmlosigkeit der Gegner kann ich nur, was da an Chancen vergeben werden, bester Comedy-Stoff. Ich bin bei weitem nicht gut im Verteidigen, aber gegen die CPU ist es einfach wirklich leicht und dieses Jahr noch viel extremer.
Bei Sevilla, Atlético Madrid und Eibar habe ich es gut erwischt, noch lieber wäre mit Eibar gewesen, mal schauen, vielleicht sehe ich die dann im Finale.
Danke dir. Ja, habe mir eine größere Pause gegönnt, weil die Lust auf FIFA mir komplett vergangen war, mal schauen, das erste Spiel nach dem Update löst mal nicht das Gefühl aus, den Controller samt XBOX durch den Raum zu kicken.
Lesezeichen