Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Insgesamt wieder sportlich sehr erfolgreich, wobei die Ergebnisse ja alle recht knapp waren. In der Liga führt man dadurch die Tabelle weiterhin an und festigt somit auch seine Ambitionen ... auch im Pokal zieht man in die nächste Runde ein. Leganes ist jetzt auch nicht so stark wie ich finde, da für mich der Aufstieg für die relativ überraschend kam.
Noch sind jedoch ein paar Spiele übrig und eine Krise könnte deine Pläne noch extrem durchkreuzen. Einzig Vallecano wird dir höchstens noch gefährlich, ansonsten sind die Playoffs bestimmt schon sicher.
So überraschend war es nicht, sie zählten sicherlich nicht zu den Aufstiegskandidaten, spielten aber eine souveräne Saison. Mal schauen, momentan sieht es wirklich gut aus.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Ohhhja ich kenne das leider, das Update hat alles versaut
Ansonsten punktest du ja immerhin noch fleißig weiter, die Defensive wird dagegen kaum gefordert
Denke mal, dass der Aufstieg sichere Sache wird
Das ist leider wahr, vielleicht tut so eine 2 Wochen FIFA-Pause auch mal gut, schlechter kanns nicht mehr werden, wobei ich denke, EA schafft auch das noch, hab mal eine Partie nach dem neuesten Update gespielt, zumindest mal kein 1:0, aber ein Ergebnis, was jetzt auch wieder nicht optimal ist, mal schauen, obs nur am Gegner lag oder nicht.

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Ich dachte es läge nur an mir mit den wenigen Toren, aber anscheinend haben du und Pintu die selben Probleme wie ich. Dafür bist du dennoch sehr erfolgreich mit Zaragoza und wirst dir den Meistertitel auch nicht mehr nehmen lassen, da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher. Allgemein wirklich interessant was sich so in der zweiten Liga tummelt, ich mag Valladolid ganz gerne, weil sie son anderen Touch haben, als die anderen Madrilenen. Auch andere stolze Klubs wie Tenerifa oder Mallorca stehen unten, wahnsinn. Das ist ähnlich wie in der Serie C wo sich nun Parma, Catania, Piacenza und Co. tummeln.
Meinst du Vallecano? Weil Valladolid ist aus Castilla y Leon eben aus Valladolid. Vallecano finde ich auch cool, das Stadion hat was, Teneriffa und Mallorca sind echt schade, dass sie so weit unten sind, geht in der Segunda B auch so, da spielen mit Huelva, Hércules, Racing Santander, Albacete und Real Murcia, hab jetzt sicherlich welche vergessen, auch einige Traditionsclubs.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
Es läuft richtig gut bei Zaragoza, alle Spiele gewonnen jedoch fast immer nur mit einem 1:0 und dreimal sogar erst das Tor in den letzen 5 Minuten gemacht . Den Aufstieg wirst du dir wohl noch kaum nehmen lassen. Im Pokal ist man auch ne Runde weiter und trifft nun auf den FC Sevilla, ganz schweres los aber im Pokal ist wie bekannt alles möglich
Ja leider, geht nur selten mehr als ein 1:0, bei einer privaten Karriere mit HJK Helsinki hatte ich das ganz extrem, da hatte ich zuerst 5mal ein 0:0 und dann 6mal ein 1:0. Im Pokal gegen Sevilla wird richtig schwer, mal schauen, was da geht, war ja immer schon ein guter Pokalspieler.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Wieder volle Punkteausbeute, noch dazu Levante besiegt. Spätestens jetzt sind alle Skeptiker weg
Bei mir fallen auch weniger Tore als vor dem Update habe ich das Gefühl, aber so krass ist es zum Glück noch nicht. Jetzt die Saison noch souverän zu Ende bringen und dann mal schauen, was die Primera Division so mit sich bringt!
Levante war so ein typisches 0:0 Spiel, wo am Ende auch ein wenig Glück dabei war. Deine Ergebnisse sind zum Glück noch normal, das neueste Update lässt, zumindest nach dem ersten Spiel damit, wieder etwas Hoffnung aufkeimen, weniger für die gegnerische, aber für meine eigene Offensive. Hoffe auch, dass es in La Liga mehr Spannung gibt.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich kann dich verstehen...wenn man immer diese Ergebnisse hat wird man irgendwann echt böse und verliert die Lust am Spiel....wieder einmal eine Siegesserie...zwar nur eine knappe aber dennoch 60 Punkte sind sehr gut...10 Punkte Abstand auf einen nichtdirektaufstiegsplatz....ich glaube die Sache ist durch...ich hoffe für dich dass du es bald wieder spaßiger haben wirst....wie bereits dir gesagt: ich spiele separat 5 Karrieren...habe dieses Problem nur bei Portsmouth....obwohl ist auch schon besser geworden....
Danke dir. Haben eh schon darüber geschrieben, immer nur 1:0 und 0:0, in sämtlichen Karrieren, Leicester ausgenommen, da vergeht es einem wirklich. Muss ja kein 8:4 sein, aber zumindest ein 3:2 oder 2:2 wäre schon super.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Spannende Sache, dass du jetzt im Pokal den FC Sevilla erwischt. Könnte der erste richtige Härtetest für dich werden Sonst marschierst du wieder in typischer Richard-Manier weiter durch die Liga und lässt dazu auch noch kaum Gegentore zu - sehr stark Leider macht dir FIFA mit dem Update insgesamt vielleicht einen Strich durch die Rechnung, sowas ist extrem nervig
Danke dir. Davor war es wirklich gut, vorallem habe ich endlich die passenden Slider gefunden und dann kommt das Update und ruiniert alles. Das neueste macht mal etwas Hoffnung.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Alter Falter, deine Form geht ja grad schon gut Steil
Was das für 1 Abwehrleistung, Wahnsinn... Dazu das wichtige Spiel gegen Levante gewinnen können und mittlerweile souveräner Tabellenführer
Bei der Harmlosigkeit der Gegner kann ich nur , was da an Chancen vergeben werden, bester Comedy-Stoff. Ich bin bei weitem nicht gut im Verteidigen, aber gegen die CPU ist es einfach wirklich leicht und dieses Jahr noch viel extremer.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Vier mal 1:0, ein mal 2:1, sehr knappe Ergebnisse dieses mal, aber unterm Strich steht da wieder die Maximalpunktausbeute in der Liga, so wie der Einzug ins Pokalhalbfinale. Dort bekommt man es nun mit dem FC Sevilla zu tun, gibt unattraktivere Lose
Bei Sevilla, Atlético Madrid und Eibar habe ich es gut erwischt, noch lieber wäre mit Eibar gewesen, mal schauen, vielleicht sehe ich die dann im Finale.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Wie erwartet hat sich auch in deiner Story während meiner Abwesenheit einiges getan und du bist bereits am 26. Spieltag... nichts geändert hat sich an der Dominanz von Real Saragossa in dieser Saison, man führt die Tabelle der 2. Liga nach wie vor souverän an (nur zwei Niederlagen) und es kann nur ein Ziel geben, den direkten Aufstieg... wäre für die Stadt, die Fans, den Verein und die gesamte Region auf jeden Fall eine tolle Sache, wenn man die Rückkehr in die Erstklassigkeit schaffen würde aber es sieht ja sehr gut aus!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen
Danke dir. Ja, habe mir eine größere Pause gegönnt, weil die Lust auf FIFA mir komplett vergangen war, mal schauen, das erste Spiel nach dem Update löst mal nicht das Gefühl aus, den Controller samt XBOX durch den Raum zu kicken.