0

Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Dazu werde ich erstmal abwarten, wieviel ich für den Aufstieg bekomme, normal sollte das ein niedriger einstelliger Millionenbetrag sein, nachdem, was ich aber gelesen habe, was zB in England ausgeschüttet wird, bin ich vorsichtig und warte mal ab, ob ich das einfließen lasse. Momentan fließen natürlich die Transfererlöse (immer abgerundet, um dadurch die Spielergehälter, die immer mehr steigen werden, auszugleichen), die Eintrittsgelder lasse ich außen vor.
Buenacasa spielt sich wirklich cool, zwar ist er kein Einserstürmer, aber ein zuverlässiger Joker, wer weiß, vielleicht wird das ja noch was, Villalibre enttäuscht mich bisher eher.
keiner von beiden, das sind mWn beides Spieler von Castellón, da der Artikel dazu aber auf valencianisch/katalanisch ist, kann ich nur raten, denke aber, es sind Spieler.
Ich habe sie ähnlich wie Eibar immer mal wieder wahrgenommen, als sie bei FIFA dabei waren, durch das geile Auswärtstrikot mal wieder. Ich finde den Verein cool und habe ein wenig recherchiert, und als ich da laß, wer da mal gespielt hat, war es mir eine Episode wert.
Danke dir. Bunkern eher weniger, nur Schulden abbauen.
Sieht recht ähnlich aus, und diese gelb-rot gestreiften Senyera-Trikots kennt man ja eigentlich von València.
Ja, leider werden es immer mehr, habe mir mal aus Spaß die Tabellen der großen Ligen von ca. 2000 angeschaut, krass, was für Unterschiede es da gibt und wieviele von diesen Vereinen mittlerweile irgendwo im Nirgendwo herumgurken.
Also ich denke nicht, dass Özil zu Barca wechseln wird, dazu läuft es zu gut für ihn bei Arsenal. Aber ja, ganz so abwegig wie etwas Alaba zu Juve ist es nicht.
jetzt wo du es sagt, das kommt dem wirklich ähnlich. FIB war zu der Zeit auch gerade, als ich dieses Jahr kurz in Castellón war, aber solche Festivals sind nichts für mich. Mal schauen, wie viel ich für den Aufstieg bekomme, danach entscheide ich, ob ja oder nein.
Lucho und Víctor Álvarez sind auch die einzigen zwei, die anderen sagen mir auch nichts, sind mir nur durch Scouting aufgefallen, oder eben aus dem direkten Duell gegen Reus. Solche Teile kommen immer wieder, die zwei Vereine immer mal zwischendurch und den einen in den Tiefen versunkenen, da werde ich bei den Transferphasen immer einen vorstellen.
Danke dir. Ja, ist bei kleineren Vereinen meist der einfachste Weg, zudem ich eigentlich ganz zufrieden bin/war mit dem Team. Momentan merke ich aber gerade, dass der Kader fast zu dünn besetzt ist an manchen Positionen.
Facundo Sánchez Sánchez kennst du? Da bin ich überrascht, mir sagt der nämlich nicht viel, aber seine Werte sind sehr geil. Das wird die Zeit sagen, ich hab ähnlich gedacht, aber er hat noch gute Werte und selbst wenn er nur eine Saison spielen sollte, oder auch nur Joker wird, ohne Ablöse ist das Risiko gering und Gehalt ist auch im Rahmen. Ich kam mit Dongou noch nie wirklich zurecht, dieses Mal leider auch nicht, verkaufen wollte ich ihn eigentlich nicht, da eben kein Ersatz kommen kann im Winter wegen den Finanzen, aber die 5 Millionen waren es dann doch, sonst wäre er nur eine Kaderleiche gewesen. Bagnack möchte ich schon behalten, aber Alavedra und Popa gefallen mir momentan sehr gut.
Lesezeichen