0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Das Problem ist eher das, dass das Kreativspiel leider durch die Verletzung von Aleñà völlig abhanden gekommen ist, mit Cani im ZOM funktioniert das leider nicht so, wie ich es will, aber leider ist auch Barrera keine wirkliche Option, obwohl er im Pokal stark spielt, in der Liga leider nicht.
Um das zu fixieren, müssen sie noch einige Zeit warten, sind ja insgesamt 42 Spiele. Vorerst heißt es mal volle Konzentration auf Levante, gewinnt man da, kann man ein wenig durchatmen, noch mehr, wenn in Kürze Aleñà wieder fit ist, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell so abhängig von ihm bin.
Joa, mangelndes Kreativspiel und fehlende gute Pässe. Leider ist mit Flanken bei kleinen aber schnellen Stürmern auch nicht viel.
Espanyol wird nichts mehr reißen, die sind gegen Sevilla rausgeflogen.Ich hoffe auf Eibar!
Spielerische Krise, kam ein wenig falsch rüber.Defensiv bin ich leider nach wie vor kaum gefordert, und wenn, ist Irureta auch kein schlechter.
Ja, der kann durchaus was, er ist so unscheinbar, konnte anfangs nicht viel mit ihm anfangen, war halt als Joker im Pokal gut, aber mittlerweile gefällt er mir echt gut. Leganés war ein echtes Glückslos, dass sich im Hinspiel aber als ziemlich harte Nuss entpuppt hat, vorallem die Fünferkette ist kacke.
Ich hätte zugerne Sigurður's Reaktion dazu gehört.
Gegen Levante muss definitiv mehr kommen, ich hoffe, dass sich das Spiel für Aleñà schon ausgeht.
Teilweise auch, ja, das größte Problem ist momentan das, dass ich mit Aleñà den Kreativspieler im Mittelfeld vorgeben muss und das nicht wirklich kompensieren kann. Ich hoffe, dass es in Liga 1 dann wirklich schwieriger wird, Las Palmas war schon recht fordernd, Leganés defensiv sehr stark, mal schauen....
Gegen Levante darf man sich keinen Patzer erlauben, durch das Remis im ersten Duell wäre sonst das direkte Duell auch verloren. Ich hoffe, Aleñà wird rechtzeitig für das Spiel fit.
Danke dir. Copa war schon immer mein Ding, mal schauen, ob es im Rückspiel gegen Leganés reicht, das 0:0 auswärts ist eine gefährliche Ausgangslage, da man kein Auswärtstor hat.
Gleich gehts weiter mit der Transferphase und ich stelle euch einen weiteren Verein vor, den vermutlich kaum einer kennt.
Black_Tiger (04.11.2016)
Lesezeichen