MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 226

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Im Pokal zunächst nach Verlängerung gegen Las Palmas weiter gekommen ... damit mal wieder ein Team ausgeschaltet, welches aus dem Oberhaus kommt. Gerade Buenacasa war da der wichtigste Spieler mit seinen Toren. In der nächsten Runde ein torloses Remis, auch dort kommt der Gegner aus einer höheren Liga ... Derzeit ist dort also noch alles offen
    In der Liga dafür zwei torlose Spiele ... irgendwie scheint dort die Flaute im Sturm zu herrschen, aber dennoch steht man ja fantastisch in der Liga da ... von daher liegt man ja voll im Soll
    Das Problem ist eher das, dass das Kreativspiel leider durch die Verletzung von Aleñà völlig abhanden gekommen ist, mit Cani im ZOM funktioniert das leider nicht so, wie ich es will, aber leider ist auch Barrera keine wirkliche Option, obwohl er im Pokal stark spielt, in der Liga leider nicht.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Pokal gegen KP Boateng und seine Jungs das weiterkommen erreicht nach Verlängerung, in der nächsten Runde ein Remis gegen Leganes aus der Primera Division und damit ist für das Rückspiel noch alles offen.
    Zwei Mal Remis in der liga, die Offensive kränkelt ? Wahrscheinlich sind sich die Jungs zu sicher mit dem Aufstieg, aber ich dneke der dürfte demnächst fixiert werden.
    Um das zu fixieren, müssen sie noch einige Zeit warten, sind ja insgesamt 42 Spiele. Vorerst heißt es mal volle Konzentration auf Levante, gewinnt man da, kann man ein wenig durchatmen, noch mehr, wenn in Kürze Aleñà wieder fit ist, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell so abhängig von ihm bin.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Oha,fast nur noch unentschieden So wird es ja anscheinend doch noch mal spannend im spanischen Unterhaus Dafür fallen eigentlich keine Tore mehr, auch seltsam.
    Im Pokal schaffst du den Einzug ins Viertelfinale, vielleicht gelingt Espanyol hier ja am Ende der absolute Coup?
    Joa, mangelndes Kreativspiel und fehlende gute Pässe. Leider ist mit Flanken bei kleinen aber schnellen Stürmern auch nicht viel.
    Espanyol wird nichts mehr reißen, die sind gegen Sevilla rausgeflogen. Ich hoffe auf Eibar!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Krise? naja pff hmm noaja
    An sich ja keine Niederlage, einzig die Offensive hat eine Flaute, ansonsten ja aber nichts wo man von einer echten krise sprechen kann
    Wird sich auch wieder ändern und so lange die Defensive gute Arbeit verrichtet
    Bist ja noch immer im Pokal dabei und in der Liga ganz oben, passt doch
    Spielerische Krise, kam ein wenig falsch rüber. Defensiv bin ich leider nach wie vor kaum gefordert, und wenn, ist Irureta auch kein schlechter.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Buenacasa der Ex-Juventino haut Las Palmas aus dem Pokal und die Losfee meint es mit Leganes echt gut. Da ist der Halbfinaleinzug fast schon Pflicht. In der Liga gibt es dann drei mal ein Unentschieden trotzdem bleibt man auf Platz eins. Ansonsten bin ich schon gespannt aufs Transferfenster
    Ja, der kann durchaus was, er ist so unscheinbar, konnte anfangs nicht viel mit ihm anfangen, war halt als Joker im Pokal gut, aber mittlerweile gefällt er mir echt gut. Leganés war ein echtes Glückslos, dass sich im Hinspiel aber als ziemlich harte Nuss entpuppt hat, vorallem die Fünferkette ist kacke.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Was soll den ihr Gerede mit dem Tiefpunkt immer

Also offensiv kann man das durchaus als mager bezeichnen. 1 Tor in 5 Spielen, was die Reguläre Spielzeit anbelangt, ist wirklich ausbaufähig... Andererseits sind es dennoch zwei Remis in der Liga geworden und im Pokal bist du weitergekommen
    Aber im direkten Duell mit Levante muss da mehr kommen, sonst könnte man böse aufs Maul bekommen
    Ich hätte zugerne Sigurður's Reaktion dazu gehört.
    Gegen Levante muss definitiv mehr kommen, ich hoffe, dass sich das Spiel für Aleñà schon ausgeht.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, ist die Schwierigkeit nicht der Gegner, sondern die Chancenverwertung, so im Groben. Dennoch kostet es noch nicht viel, denn auch im Pokal kommst Du weiter, auch wenn es über die Verlängerung ging. Immernoch sehe ich aber keine größeren Schwierigkeiten auf dich zukommen
    Teilweise auch, ja, das größte Problem ist momentan das, dass ich mit Aleñà den Kreativspieler im Mittelfeld vorgeben muss und das nicht wirklich kompensieren kann. Ich hoffe, dass es in Liga 1 dann wirklich schwieriger wird, Las Palmas war schon recht fordernd, Leganés defensiv sehr stark, mal schauen....

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wie du mir bereits gesagt hast sehr wenige Tore...das Rückspiel in Las Palmas fand ich echt toll...da hast du so richtig kämpfen müssen...und dann so ein glück....leganes im Viertelfinale...hahaha ...auch ein coole Seitenblick auf dein ex Story Team eibar, welches dieses Jahr DIE Pokalmannschaft überhaupt ist...real und Valencia bereits am Speisezettel...nun kommt betis...Tabelle beim nächsten Mal mit dem Topspiel gegen Levante....ich glaube, dass es nochmals knapp werden könnte...mal sehen
    Gegen Levante darf man sich keinen Patzer erlauben, durch das Remis im ersten Duell wäre sonst das direkte Duell auch verloren. Ich hoffe, Aleñà wird rechtzeitig für das Spiel fit.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Vorne drückt der Schuh grade ganz erheblich. Das kostet dich viele Punkte. Aber Viertelfinale Copa del Rey ist schon eine Ansage.Stark!
    Danke dir. Copa war schon immer mein Ding, mal schauen, ob es im Rückspiel gegen Leganés reicht, das 0:0 auswärts ist eine gefährliche Ausgangslage, da man kein Auswärtstor hat.
    Gleich gehts weiter mit der Transferphase und ich stelle euch einen weiteren Verein vor, den vermutlich kaum einer kennt.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (04.11.2016)