0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Eigentlich waren die Auftritte von Zaragoza wieder recht souverän. Gerade gegen Villarreal gewinnt man und zieht damit in die nächste Runde ein. Nur gegen Huesca muss man eine Niederlage einstecken, was für die Spannung jedoch ganz gut ist. Dann das Remis gegen Vallecano mit dem Platzverweis für Villalibre. Eigentlich darf sowas einem Stürmer niemals passieren, deshalb etwas Unverständnis (wobei ich ja der Rote Karten-Jäger bin)Ansonsten gewinnst du die Spiele, wenn auch recht knapp. Damit ist der Aufstieg ja fast schon in trockenen Tüchern, wenn man nicht noch komplett einknicken sollte
![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Nabend.
Also, die Submarinos scheitern mehr an sich selbst, als an Zaragoza. Wer drei Elfmeter verballert (!), der hat es auch nicht anders verdient, als seinen Hintern nach Hause zu bewegen.Mit Las Palmas hat man danach auf dem Papier einen schlagbaren Gegner, den man aber nicht unterschätzen sollte, der Kader gibt ja einiges her, nicht nur Boateng.
In der Liga ist dir ein wenig der "Drive" in der Offensive verloren gegangen, nie mehr als ein Tor und dann auch noch diese typische Niederlage gegen einen absoluten Underdog.Ist also vielleicht ganz gut, dass nun "Winterpause" ist, um die Gedanken zu sammeln und die Kräfte zu bündeln.
Vielleicht tut sich ja auch noch was auf dem Spielermarkt? Da dürfen wir wohl gespannt sein.
![]()
Die Tabelle sieht weiter komfortabel aus, 7 Punkte Vorsprung auf die Playoff-Plätze, damit lässts sichs leben.![]()
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Wow, einige Punktverluste und gleich paar Platzverweise
Da will es aber einer wissen
Nach dem Sieg gegen Villareal in der Liga nicht perfekt, aber wirklich in Gefahr gerätst du ja noch nicht
Offensiv und Defensiv dominierst du weiterhin die Liga und gehst deinen Weg
Auch wenn die Ergebnisse sehr oft minimalistisch sind mit 1:0 oder 0:1![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Villarreal schlägt sich definitiv selbstIch hab aber auch schon das Gefühl gehabt, dass die KI kaum Elfer reinmacht irgendiwe ...
Dann machst Du dir das Leben oft selbst schwer mit roten Karten, aber im Großen und Ganzen punktest du in jedem Spiel, wäre da nicht HuescaMuss man abhaken und weitermachen, was bei dir ja auch gut klappt. Die Saison ist noch so lang, ich bin echt gespannt ob es noch spannend werden könnte. Wird der Abstand denn etwas kleiner? Hab deinen letzten Vorsprung gerade nicht auf dem Schirm. Aber am Ende wird es eh auf die Konkurrenten ankommen und nicht auf dich!
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
In der Liga wieder sehr solide Leistungen, ausgenomen gegen Huesca wo mann überraschend verliert. Im Pokal schaft man es tatsächlich Villareal aus dem Turnier zu werfenSchauen wie weit die Reise geht mit Las Palmas wartet eine machbare Aufgabe in der nächsten Runde.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
DU kannst also doch noch verlieren![]()
Zaragoza grüßte am Ende des Jahr von Platz 1 mit 5 Punkten Vorsprung. Auch wenn es viel Knappe Siege waren, da fragt danach keiner mehr wenn man Aufgestiegen ist.
Bin gespannt ob im Winter was passiert auf Transfermarkt![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
die Ergebnisse werden knapper...und die eine partie gegen huesca dürfte dir noch lange im Gedanken bleiben (wirst leicht angefressen gewesen sein, nachdem sich das Spiel aufgehängt hat?!)
trotzdem steuerst du weiterhin unaufhaltsam auf Liga eins zu...auch im Pokal nach hartem Kampf weiter...und eigentlich total unverdient wenn man den Spielverlauf betrachtet...wie kann man insgesamt drei elfer vergeben? als ob Fifa wollte, das du aufsteigst...Darstellung nun etwas entschlankt...gefällt mir sehr....
![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
In der Copa del Rey hat Real Saragossa gezeigt, wozu das Team in der Lage ist und hat FC Villarreal ausgeschaltet... gute Leistung... in der Liga soweit auch gute (und knappe) Ergebnisse... zwei 1:0 Auswärtssiege bei Gimnàstic Tarragona und bei Real Oviedo, dazu ein 1:1 Unentschieden zu Hause im Spitzenspiel gegen Rayo Vallecano... alles in Ordnung... nur gegen Schlusslicht SD Huesca gab es eine 0:1 Heimniederlage... man war zwar hochüberlegen aber so ist das manchmal, wenn der Favorit auf einen Außenseiter trifft, der Kleine stellt sich hinten rein und lauert auf Konter, deshalb ist das Ergebnis aus meiner Sicht durchaus realistisch (so etwas hat man schon oft erlebt)... das wird Real Saragossa nicht aufhalten... guter Bericht!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Oh, Richard mal mit einer Karriere in Spanien - Welch Überraschung
Wie üblich aber eine interessante Vereinswahl, ein Verein aus der zweiten Liga, da wird das etablieren in der Spitzengruppe der ersten Liga sicher eine angenehme Herausforderung. Dongou und José Enrique sagen mir was, ansonsten scheint der Kader aber recht akzeptabel zu sein. Du hast dich auch definitiv gut in Zaragoza eingefunden, stehst nach 20 Spieltagen (Was ist das für 1 Tempo?!) verdient oben und wirst denke ich den Aufstieg in dieser Saison sicher packen.
Ich hoffe mir sei verziehen, dass ich die Berichte überflogen und nur die letzten zwei intensiv gelesen hab![]()
Lesezeichen