0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 7 |
Sehr gelungener Rückblick in die Vergangenheitwusste gar nicht das sie den Pokal der Pokalsieger gewonnen haben, dazu die Erinnerungen von Nummer777 sehr Nice
Morientes sagt mir einfach mal gar nichtsbin wohl einfach noch zu Jung. Würde mir auch noch ne ausführliche Trainerpräsentation wünschen um ihn dann vielleicht etwas näher kennen zu lernen
![]()
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 2 |
Danke dir. Ist natürlich etwas gewagt, aber in so einer finanziellen Situation wie Zaragoza muss man vielleicht auch mal den unkonventionellen Weg nehmen.
Stimmt, was für mich am interessantesten ist, ist, dass er viel mit den Jugendabteilungen von Real und Huracán zu tun hatte und da ich vermehrt auf die Jugend setzen möchte, fand ich den Schritt den richtigen.
Morientes hatte einfach was.
Danke dir.
Da gebe ich dir recht, leider gibt es immer mehr solcher Vereine, die mal gut waren und nun ziemlich schlecht dran sind, durch die neuen Pläne der CL-Umsetzung wird das in einigen Jahrzehnten noch viel extremer und öfters sein.........
Ja, ich werde die kompletten Schulden (113 Mio. €) in die Story mit einfließen lassen und es wird darauf geachtet, dass zumeist Spieler ablösefrei oder zu kleinen Millionenbeträgen geholt werden. Das wichtigste Ziel soll aber sein, in 3 von 4 Transferphase ein Plus zu generieren.
Danke dir. Ich kenne Nayim selbst nicht, ist einfach zu lange her, habe aber nach Nummer's Schilderung gleich mal das Tor auf Youtube rausgesucht. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Liga, wird aber gegen Getafe und Levante sehr schwer, normal sollte die vorne weg marschieren. Mein Ziel ist, nachdem ich auch die Stärken kenne, spätestens in 3 Saisonen in La Liga zu spielen.
Kommt alles noch, gleich im nächsten Teil, da werde ich auf Morientes nochmals genauer eingehen und auch den Rest des Teams vorstellen.
Krass, dass du Morientes nicht kennst. Hast du definitiv was verpasst, wenn du ihn nie hast spielen gesehen.
Lesezeichen