0

| Tops |
| Erhalten: 419 Vergeben: 2 |
Auf Dongou bin ich auch gespannt, habe ihn noch nicht gespielt.
Danke dir. Ja, eine Story, die nicht in Spanien ist, wird es von mir höchstens erst dann geben, wenn kein Verein (außer Real) mehr über ist, mit dem ich noch keine Story hatte.
Danke dir. Mal schauen, wie sich Dongou macht, wird das erste Mal sein, dass ich mit ihm zocke.
Danke dir und danke auch für die kleine Rückblende in der History.Der Kader ist verglichen mit dem von Levante oder Getafe nicht stark genug, die beiden schätze ich wesentlich stärker ein, zumindest bei FIFA, aktuell siehts grad gut aus, obwohl ich grad ein 0:0 beim Letzten, Nàstic, sehen musste. Nein, Valdano wirds nicht, sondern ein Spanier, einer, den ich sehr schätze, obwohl er lange bei Real Madrid gespielt hat.
Luís Milla ist auch erst seit Juli im Amt, daher mache ich das, ist sonst normal nicht mein Stil, gleich zu Beginn den Trainer zu tauschen, ebenso wenig wie viel zu verändern. Aber der neue bietet mir die Möglichkeit vermehrt auf die Jugend zu setzen, was ich auch will und war früher einer meiner Lieblingsspieler, sogar als er bei Real Madrid war, und das will was heißen.
Warum es nicht umgebaut werden durfte, weiß ich leider nicht, ich konnte dazu auch nichts finden, ich vermute aber, dass das irgendwie mit der Immobilien- und Wirtschaftskrise zusammenhängt.
In der heutigen Zeit wäre es auch für ein gutes Real Zaragoza, wie es um 2004 war, unrealistisch, CL oder EL zu gewinnen, sogar die Meisterschaft wäre nicht drinnen, würde man nicht Barca, Atlético Madrid oder..... (man kann sich den dritten Namen eh denken) heißen, aber wenn Leicester Meister werden kann, bleibt der Optimismus, dass Zaragoza vielleicht mal wieder im Cup aufzeigt oder in die EL kommt.
Ich habs seit meiner Eibar-Story irgendwie mit Eibaresen. Bei Oviedo hatte ich einen Spieler, der in Eibar geboren wurde und nun treffe ich wieder auf Irureta.
Wäre sicher was, aber ist bei FIFA wohl in dem Ausmaß einfach nicht drinnen, wenn man nicht entlassen werden will, da war der Abstieg mit Oviedo schon ziemlich das Maximum.
Ja, ich möchte dieses Mal auch mehr auf das Rundherum eingehen, als ich das bisher getan habe, der Plan wäre, so pro Spielzeit 3-4 Mal abseits des Spielgeschehens etwas zu bringen, mal schauen.
Mit der Zeit vermutlich schon, sind einge Spieler dabei, die schon Richtung 30 gehen oder drüber sind, dazu wird nach einem Aufstieg eine deutliche Verstärkung notwendig sein, wohl auch um dort mal hinzugelangen. Im ersten Fenster werde ich aber nur geringfügig was ändern, weil ich ein anderes System spiele als Zaragoza in echt und ich dafür an ein, zwei Positionen zu wenige Spieler habe.
Ja, auf die Jugend wird wieder vermehrt gesetzt, mal schauen, was ich diesmal hervorbringen kann.
Danke dir. Ja, eine gute Basis ist schonmal vorhanden und alle drei haben noch viele Jahre vor sich, da lässt sich rundherum was aufbauen.
@all: neuer Teil ist in Arbeit.
Black_Tiger (27.09.2016), BMG43v3r (21.09.2016)
Lesezeichen