0

Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Die gelb-rote war einfach nur ein Witz. Die erste klar, völlig zurecht, war ein Foul, habe mich aber dann bei der zweiten nur mit Körpereinsatz vor den anderen Spiele gestellt, ein wenig geblockt und den Ball weggespitzelt (mit der Pass-Taste), und der Trottel pfeift ab und zeigt mir gelb-rot. Hat mich ebenso wie das Huesca-Spiel ziemlich geärgert.
Viel wird sich nicht tun, da kaum finanzielle Mittel da sind und der Kader für den Aufstieg gut genug ist, das Hauptaugenmerk liegt auf ablösefreie Spieler für die kommende Saison.
Huesca, keine Ahnung, wie man die schlagen soll, spielen den besten Catenacchio und verteidigen besser wie Chelsea. Villarreal, joa, also ich würde an deiner Stelle Bakambu keine Elfer schießen lassen.
Ein Ergebnis der Sliderumstellungen und des Updates. Mir wären 3:2 oder 4:4 und allgemein mehr Tore auch lieber, schätze aber, das wird nicht passieren, zumindest nicht in der zweiten Liga. Leider punkten die Gegner auch recht unkonstant, vorallem von Levante, Getafe und Rayo hätte ich deutlich mehr Gegenwehr und Herausforderung erwartet.
Ein wenig, ja, aber nicht viel, weil die Konkurrenz auch Punkte lässt und meine Patzer nicht ausnutzen kann. Ansonsten sind die Elfer, wenn ich welche gegen mich bekomme, meistens auch drinnen, aber da hatte Irureta mal zwei Supertage und Bakambu eben nicht.
Las Palmas ist kein einfaches Los, aber sicherlich machbar, allerdings wird es zwei Topleistungen brauchen.
Danke dir. Ich denke, in La Liga wird es deutlich schwerer werden, habe generell das Gefühl, dass die CPU angriffsmäßig in den schwachen Ligen und 2. Ligen ziemlich mies sind.
Ja, das verlernt man nicht, mit Huesca und UCAM auch noch gegen die 'besten' Mannschaften aus der Liga, Niederlagen gegen das Schlusslicht sind ja immer was besonderes.
Leicht ist gut.
Nicht nur, dass ich eine halbe Stunde damit verbringen durfte, bis ich beim simulieren das richtige Ergebnis hatte (4:0 Siege von mir waren auch dabei, schaffe ich beim selber zocken gegen die niemals), hin und wieder mal ein Remis, aber beim simulieren sind Auswärtssiege von selten und vom 22. beim 1. noch viel seltener. Ging mir aber ums Prinzip, da hatte ich keinen Bock mehr, das nochmals zu spielen.
Danke dir. Hast das Spiel gegen Huesca mit den paar Worten gut zusammengefasst, exakt so war es.
Nashorn ist wieder da, hast du Acer erfolgreich verklagt?
Na gut, dir sei verziehen, dennoch solltest du auch Irureta von Eibar kennen.Sonst vielleicht noch Ángel, der war auch bei Eibar, aber den hatte ich leider nicht lange.
Black_Tiger (01.11.2016)
Lesezeichen