0

Tops |
Erhalten: 401 Vergeben: 2 |
Danke dir. Ja, leider gingen die anderen nicht, Herrera war zu teuer, also Villalibre.
Danke dir. Ja, Elferschießen ist wirklich schrecklich bei FIFA 17.
Jup, so siehts aus. Bis auf ein paar Ausnahmen hole ich Ü23 Spieler zumeist nur ablösefrei.
Danke dir. Saisonstart kommt gleich, bin auch schon richtig heiß drauf.
War eines meiner Kriterien, entweder ein Turnier im eigenen Land, oder eine Einladung eines der Dosenclubs.
Danke dir. Valentín steht weiterhin auf der Liste, mal schauen, vielleicht wirds auch ein anderer, bei ihm weiß ich halt, was ich habe.
Bin ich auch nicht umbedingt, aber durch die Systemumstellung und den an einigen Stellen dünnen Kader, musste ich ein wenig was machen.
Danke dir. Ab jetzt geht es richtig los, wieder in gewohnter Qualität.
Danke dir. EA Transfers sind wieder ziemlich mies, aber wenigstens nicht Alaba zu Juve.
Danke dir. Ja, im entscheidenden Finale war man Leipzig unterlegen, dennoch war die Vorbereitung durchaus gut und aufschlussreich.
Ich habe keine Ahnung, aber gestern ging es bei mir selbst auch nicht. Mache eigentlich nichts anderes als sonst auch, lediglich, dass ich für jeden FIFA Teil ein neues Album auf directupload erstelle. Bei Oviedo ging es aber, oder?
Kommt wahrscheinlich nicht nochmals vor.
Hoffe, dass ich ihn nach der Leihe wieder fest holen kann.
La Coruña ist auch ein geiles Team, unvergessen das 3:8 gegen Monaco, mit Makaay, Tristan usw. 1995 war für mich noch zu früh, das habe ich noch nicht so mitbekommen, dafür aber die Pokalsiege und EL-Auftritte Anfang der 00er Jahre.
Danke euch für so viel Feedback, das motiviert unglaublich. War gestern mit Zocken beschäftigt, daher kommt der Bericht gleich mit etwas Verspätung on.
Black_Tiger (07.10.2016)
Lesezeichen