MMOGA-EA FC25
Ergebnis 81 bis 90 von 226

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 379
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich Misterwhite84 in meinem Feedback leider weitestgehend anschließen... die Grafiken sehen zwar sehr Aufwendig aus aber weniger ist echt manchmal mehr... die kleinen Ergebnisse unten z.B. sind total überflüssig und störend... auch sonst wird man von Infos erschlagen und weiß gar nicht, wo man hingucken soll... zum Sportlichen muss man auch nicht mehr viel sagen, nach 6 Spieltagen steht der Aufstieg quasi schon fest... echt schade, ich hatte mir viel von dieser Story und von Real Saragossa erhofft aber so macht das Ganze wenig Sinn... wenn es so weitergeht, wird es einfach zu langweilig... mein Vorschlag wäre, die Story so lange ruhen zu lassen, bis du die richtigen Slider gefunden hast!
    Ist echt nicht böse gemeint
    Danke euch beiden für die konstruktive Kritik.
    Das mit den Ergebnissen unten kann ich gerne weglassen, weil die ganzen Logos einfügen und Ergebnisse nachschauen ca. eine Viertelstunde und somit genauso lange wie der Rest, der zum Einfügen ist, dauert. Hab den nächsten Teil nun schon fast fertig und ich kann euch sagen, es wird besser, also 5:0, 6:0 sind keine mehr dabei. Ich habe nur die Vermutung, dass es in den kleineren und zweiten Ligen einfach nicht so gut umgesetzt ist von FIFA, sodass es noch krasser ausfällt, denn bei Leicester spiele ich mit etwas leichteren Slidern und habe das Problem nicht, bin Anfang Dezember Dritter und zuletzt gegen West Brom (ich hasse sie bei FIFA 17) und Watford verloren.
    Ich würde gerne an Slidern ändern, die die CPU gefährlicher werden lassen, aber keine Ahnung, wie. Die sind so mit ihrem saublöden unnötigen Abschirmspielen beschäftigt, dass es einfach nur nervig ist und an Torgefahr kommt da kaum einmal etwas.

Ich finds auch schade, auch wenn die Ziele vom Vorstand lauten: Direktaufstieg und Copa Achtelfinale (was ich ziemlich unrealistisch finde, so wie Zaragoza in echt dasteht) und das mit hoher Priorität. Soll nicht heißen, dass ich nicht was ändern will, damit es spannender wird, ich bin überzeugt in der ersten Liga wird es das, nur ich bin echt ratlos, was ich noch verändern soll, ich kann schlecht die CPU Slider auf 100 oder 0 stellen. (Reinhard weiß, wie krass die Slider schon sind, und hier bei Zaragoza sind sie nochmals und 5 Punkte weiter als bei Leicester).

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (07.10.2016), MW2020 (07.10.2016)