Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Puuuuh was soll man da noch sagen
Eigentlich hatte ich solche Befürchtungen immer nur bei großen Teams, aber bei dir geht es ja fast noch schlimmer zu
Ich meine aus den letzten Teilen kennt man es eigentlich, aber das ist ja nochmal etwas krasser, hoffe es wird irgendwie spannender
Vor allem für mich als Leser raubt es dann irgendwann auch den Spaß, weiß nicht wie es bei dir ist
Mir geht es genauso, kannst du mir glauben. Als nisoley von der Gamescom berichtet und hat und gemeint hat, dass das Angriffsspiel der CPU sehr schwach ist, habe ich im schlimmsten genau so etwas gefürchtet. Ich versuche alles mögliche, aber wenn der Gegner aus 10 Metern einen Meter am Tor vorbei schießt oder durch das ständige Abschirmen einfach kein richtiger Zug zum Tor entstehen kann (natürlich gehe ich da immer drauf, war bisher aber noch nie ein Problem, dass sie es totzdem in den Strafraum geschafft haben). Versuche jetzt dann gleich mal mit den Slidern wie DZehn gemeint hatte, noch was zu experimentieren, kann doch nicht sein, dass da nicht funktioniert. Die Spiele habe ich bereits alle davor gespielt, daher nur wenig Veränderungen, weil ich an den üblichen Slidern nur herumgespielt habe, die Ergebnisse knapper wurden, bis auf das letzte Spiel, aber sonst leider unverändert dominant.
Denke, dass es aber spätestens in der Primera Division schwerer wird, in der Copa kommt als nächstes Villarreal, das wird ein Prüfstein.