0

Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
Ich würde auch gern viel mehr Tore zeigen, aber irgendwie habe ich dann keine Lust das Aufnahmeprogramm zu starten wenn ich mal ein sehenswertes habe.. und das ganze Spiel immer aufnehmen will ich net..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Heintje (24.01.2017)
Tops |
Erhalten: 14.334 Vergeben: 5.771 |
ich mache es mit Fraps und das kann man auch noch aktivieren, wenn das Spiel schon läuft...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also ich nehme auf der Ps4 auf mit Elgato HD 60. Habe schon einige video mit tore hochgeladen in Youtube.
Wollt ihr bei einer Fifa Turnier mitmachen. Dann guckt mal diese Video, dort findet ihr wichtige Information: FIFA TUNIER ANMELDUNG - YouTube
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
@Umar: Ich finde die Musik in deinen Videos so witzig, die passt irgendwie so überhaupt nicht und das macht es so geil![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
@Lukasira: Wenn ich mal ehrlich bin, bin auch vaul zum suchen und wenn ich mal etwas richtig mache steht Urheberrecht im weg. Deswegen nehme ich meistens das was im Youtube da kostenlos anbietet haha. Aber mir gehts auch nicht um sound sondern eher um tore die ich teilen möchte mit euch![]()
Wollt ihr bei einer Fifa Turnier mitmachen. Dann guckt mal diese Video, dort findet ihr wichtige Information: FIFA TUNIER ANMELDUNG - YouTube
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Hey danke nisoley, ich habe mir jetzt mal die aktuellste Version von Nvidea Experience gedownloadet wo ja das Shadowplay mit drin ist. das ist tausend mal besser und einfacher als das was ich mit dem MSI Afterburner+ RivaTuner an Screenshots oder Vidoes aufnehmen konnte..ein Klick und ein Foto ist gemacht, ein klick und letzte Minute oder letzte 30Sekunden sind aufgenommen.. Sau geil
Lesezeichen