0
ghtv kanal forum.jpg
Als ich die letzten Tage so durch den GamersHeavenTV-Bereich gestöbert habe ist mir aufgefallen, das ich euch keinerlei Anlaufstellen gebe um den Kanal von GHTV bzw. dessen Videos anzuschauen respektive überhaupt darauf aufmerksam zu machen. Zwar existiert bereits ein Thread über meine alten Inhalte, doch dieser hat längst nichts mehr mit GamersHeavenTV zutun. Wenn das GHTV-Forum schon so prominent weit auf FPL gesetzt ist, dann will ich zukünftig auch mehr zeigen.
Und ihr seit natürlich herzlich eingeladen mir Feedback, Anregungen und Meinungen mitzuteilen, insbesondere da ich meinen Kanal jetzt etwas umstrukturiere und mehr Videos machen werde. Auch Wünsche was ich eventuell zeigen soll wären sehr hilfreich.
Meine aktuellen Projekte und Videos:
Forza Motorsport 6: Apex - Reihe
DiRT Rally - Reihe
Typoman - Gameplay Eindrücke
Montaro - Einfach dummer Quatsch
In Planung:
FIFA 17 Gameplay: Heute und Morgen kommen Gameplay-Videos von mir. Das erste mit zögerlichen Skill, dass zweite umso besser. Ebenso kommt wieder ein KI-Test zu FIFA. Den gab es schon letztes Jahr und der kam gut an, weshalb ich für FIFA 17 mehrere KI's gegeneinander antreten lasse um aufzeigen zu können wie viel sich wirklich geändert hat.
Forza Horizon 3 (PC): Das vielleicht beste Rennspiel der Welt landet natürlich auch auf meinem Kanal. Wer wird es noch suchten?
Weitere nicht angekündigte Projekte sind bereits am Werk. Solltet ihr wie gesagt Fragen oder Feedback haben, dann immer her damit
Lesezeichen