0

Tops |
Erhalten: 3.433 Vergeben: 182 |
Anlässlich der aktuellen Veröffentlichung von Asphalt 9: Legends zeige ich euch brandneues Gameplay vom Arcade-Racer. Jedoch nicht die Mobile-Version sondern die schickere Umsetzung für Windows 10. Im Walkthrough seht ihr Eindrücke aus der Karriere und ihr bekommt verschiedene Autos sowie Strecken geboten.
Viel Spaß!
Tops |
In diesem Gameplay-Video zeige ich ein Quick Race aus dem aktuellen F1 2018 von Codemasters. Gefahren wird auf dem Circuit de Spa-Francorchamps. Das Rennen verlief sicherlich nicht ganz perfekt, aber ich denke ich ich habe die Eau Rouge Kurve recht ordentlich gemeistert.👍
Capitano (25.08.2018)
Tops |
Lara Crofts finales Abenteuer hat begonnen. In Shadow of the Tomb Raider muss sich die Archäologin den Geheimnissen ihrer Vergangenheit stellen, um Trinity endgültig den Stecker zu ziehen.
In diesem Angespielt Playthrough zeige ich euch den kompletten Anfang von Shadow of the Tomb Raider und noch einige Parts darüber hinaus.
Ganz viel Spaß!
Tops |
Zu meiner Schande habe ich tatsächlich mit FUT angefangen.Der GamersHeaven FC versucht nun die Spitze zu erklimmen. Die ersten beiden Matches waren noch holprig, aber dann geht's ab. Regelmäßig werde ich euch die besten Matches aus dieser FUT-Karriere zeigen.
Tops |
In diesem Playthrough zeige ich euch die komplette erste Episode aus Life is Strange 2.
Playlist: Life is Strange 2 (Episode 1)
Lesezeichen