0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
1. Herr Sagnol, welchen Stellenwert nimmt bei Ihnen die Jugend ein?
2. Her Sagnol, wo sehen sie den FC Toulouse in 5 Jahren?
Musa (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Geändert von Musa (26.09.2016 um 21:40 Uhr)
Black_Tiger (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Ein sehr ausführliches und gut geschriebenes Interview, gefällt mir gut. Sagnol macht einen wirklich gefassten Eindruck und hinterlässt positive Erwartungen. Waren neben unseren einige richtige interessante Fragen dabei. Das einzige was noch schön gewesen wäre, wäre eine Art Ende, also in die Richtung 'Danke für das Interview' usw., so endet es ein wenig abrupt.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sehr schöne PK, gefällt mir echt gut. Die Fragen wurden alle sehr gekonnt beantwortet und Sagnol kam dadurch sehr ruhig rüber. Ich bin mit den Antworten auf meine Fragen vollkommen zufrieden ... das man weiterhin auf die Jugend schaut, halte ich für völlig richtig, denn Toulouse ist keine Mannschaft, die sich große Ablösesummen erlauben kann
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 0 |
Grafisch wieder der absolute Wahnsinn, ich fand es immer unendlich schade, als deine Stories nicht mehr weitergingen, weil hier soviel Potential vorhanden ist und auch wenn es grafisch mal wesentlich weniger ist, wäre es noch gut. Hoffe, dass du diesmal einen langen Atem hast, dann können wir uns auf eine gute und interessante Story mit Toulouse freuen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Sehr schöne PK, mit guten Fragen, informativ und gut gestaltet - insgesamt Top
Und finde noch immer, dass Sagnol sehr gut passt- freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung hier drin!
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (01.10.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 100 |
echt tolle PK mit Willy...meine Frage hast du wirklich sehr ausführlich beantwortet...toll...auch der Saisonstart ist voll zufriedenstellend...gefällt mir weiterhin sehr hier!
...Braithwaite der Mann des Spieles mit 2 treffer...echt ein sehr guter Stürmer aus Dänemark (wenn ich mich nicht irre)- der soll doch irgendwann mal für höheres bestimmt sein
Lesezeichen