0

Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 0 |
einen pukt gerettet nachdem du 2 mal einen rückstand hinter her gelaufen bist.
deine darstellung sieht wie jedes mal einfach fantastisch aus und ist einer der besten
hier.mich würde mal interessieren wie lange du für so ein layout brauchst![]()
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
was soll man da grafisch noch groß sagen....einfach das Beste was das Forum hier zu bieten hat....ein 3:3 gegen Bastia...Debüt von Toure war aber eher nicht zufriedenstellend....nun geht es dann gegen Guingcamp...mal sehen ob du im Mittelfeld wieder mehr Sicherheit hineinbekommst...übrigens das geilste: die DAZN Werbung im Bericht![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Geändert von Musa (15.10.2016 um 12:47 Uhr)
Black_Tiger (16.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Niederlage gegen Guingamp war wohl nicht eingeplant, da man eigentlich das bessere Team spielt. Dennoch war das ein unangenehmer Gegner ... schaue ja ab und zu mal die Ligue 1 und gerade Guingamp, spielt sowas von schwankend, dass man nicht weis, mit welchem man es heute zu tun hat. Du hast das starke erwischt wie es scheint, aber in der Rückrunde kannst du das Blatt dann wenden
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Mit einem Auswärtssieg hätte Guingamp wohl nicht gerechnet.Briand erledigt mit einem Kopfballtreffer Toulouse und sorgt damit für das dritte Spiel in Folge welches Sagnol´s Team nicht gewinnen konnte, auch wenn man die bessere Mannschaft war.
Die PK danach war gut geschrieben, vorallem warum die Reporter nun auf den Topscorer Braithwaite sich einschießen verstehe ich net wirklich, er führt nach wie vor die Torschützenliste an.Nun gehts gegen Lille, mal sehen wie sich dein Team dort schlagen wird.
![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Bittere Niederlage und ein frecher Reporter noch dazu. Da dreht Willy Sagnol schnell mal am Rad. Aber ich finde es auch fragwürdig, Braithwaite schon zu kritisieren, nachdem er zuvor wochenlang weltklasse gespielt hat.
Aber nur ein Punkt aus drei Spielen ist dann doch etwas zu wenig. So langsam könnte es wieder aufwärts gehen![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Läuft momentan nicht so wirklich bei Toulouse, momentan ist die Stadt englisch ausgesprochen, Programm, (to lose)
Braithwaite zu kritisieren, wenn es mal nicht läuft ist meistens die leichteste Lösung, anstatt wirklich dem Problem auf den Grund zu gehen, da macht es sich der Reporter schon recht einfach. Dennoch super geschrieben, mit ein wenig Glück geht das, wie du gesagt hast auch 3:1 aus.
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Auch bei dir war ich noch nicht aktiv, sorry! Das ist wirklich schwer überall am Ball zu bleiben, wenn man eh kaum Zeit hat. Deine Grafiken sind absolute Spitze, dass sieht alles sehr gut aus, nicht gequetscht und völlig solide zum lesen. Sehr gute Kost von dir! Schöne und realistische Reporterfragen, Toulous verliert und der Sündenbock muss gesucht werden. Nach fünf Spielen stehst du im Mittelfeld der Tabelle, leider weiß ich nicht ob man das als gut oder schlecht bewerten muss als Toulouse.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Grafiken weiterhin überragen, grössten Respekt vor diesem Aufwand - man merkt einfach auch, wenn einem sowas Spass macht, dann kommt es auch sofort besser rüber.
Die Leistungen von Toulouse sind jetzt nicht sooo stark, dennoch kann man einigermassen zufrieden sein, nachdem man ja letzte Saison noch deutlich schlechter dran war. Von daher passt das schon und ich hoffe, dass du dich eher nach oben als unten orientieren kannst!
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Grafisch ist das hier wie immer sensationell. Alleine die vielen Details bei der Darstellung der Spiele. Ich glaube da würde ich verrückt werden.
Mit Toulouse kann ich zwar nicht so viel anfangen, aber ich werde hier trotzdem weiter mitlesen. Ich hoffe, dass der grafische Aufwand nicht irgendwann zu viel wird.
Lesezeichen