Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Jaaaaaaaa Leeds United ist endlich auch bei dir in der BPL

Also sportlich war das wieder sehr stark. Man konnte die Saison auf einem hervorragenden 10.Platz beenden und hatte von Beginn nichts mit dem Abstieg zutun. Gerade bei Gallagher gab es endlich eine Leistungsexplosion und die offensive wurde durch ihn regelrecht belebt.
Schade um Skuse, aber wie ich dich kenne, wirst du ihn irgendwie in die Story einbauen (Jugendtrainer)? Da gibt es sicherlich noch einiges an Potential. Mal schauen zu welchen Verbesserungen man auf dem Transfermarkt greifen wird ... denke die eigene Jugend sollte langsam auch mal verstärkt werden
Danke ... ja, Leeds United hat es geschafft und folgt Watford FC, sowie Burnley FC in die Premier League... das bedeutet für den ITFC wieder drei neue Gegner und neue Stadien... sportlich lief die Saison für die "Tractor Boys" super und auf diese tolle Spielzeit muss man jetzt aufbauen... Gallagher, der lange verletzt war, feierte ein sensationelles Comeback und hat angedeutet, wozu er in der Lage ist... er kann ein ganz wichtiger Spieler in der neuen Saison werden... was auf dem Transfermarkt passieren wird, weiß ich jetzt noch gar nicht... mal schauen, wo eventuell Handlungsbedarf herrscht?! Auf die Jugend würde ich auch mal sehr gerne setzen aber bei mir besteht das Problem, dass meine Jugendspieler nie Namen haben... da steht immer nur LV oder RM aber immer ohne Namen... das ist in jeder Karriere so und das nervt mich extrem, denn mit namenlosen Spielern kann ich nichts anfangen... keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder was ich da noch machen soll?! Aber deshalb wird es beim ITFC keine Jugendspieler im Kader geben!