Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Du hältst deine Traktor-Jungs (Haha) weiterhin im seichten und ungefährlichen Gewässer. Das gefällt natürlich.
Die Ergebnisse schwankend, aber für einen Aufsteiger natürlich absolut gut. Besonders der knappe Sieg gegen
Liverpool. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen jetzt sehr groß. Bin gespannt welche Richtung deine nächste Saison
einschlagen wird.
Die Verletzung ist natürlich bitter... Und man kann ja eigentlich eh fast immer drauf wetten, dass bei FIFA das Wort "Knöchel" im
Verletzungsbericht vorkommt die Spieler knicken einfach andauernd um.
Danke ... ja, die "Tractor Boys" halten sich bisher wacker... auch wenn die Ergebnisse doch sehr schwankend sind aber das muss man als Aufsteiger in eine stärkere Liga wohl in Kauf nehmen... der abstand zu den Abstiegsplätzen ist relativ groß und wenn es so bleibt, dann ist man an der Ostküste sehr zufrieden... die Verletzung von Sam Gallagher war natürlich sehr ärgerlich, weil er als Wunschspieler eingekauft wurde aber da muss man jetzt durch!

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Auch wenn es beinahe auf und ab geht, sind deine Jungs gut dabei. Platz 10 für die Jungs auf Suffolk? Ich denke damit würde jeder mehr als zufrieden sein. Mich überrascht es übrigens, dass Liverpool so anfällig ist. Ich fand sie, auch bei Villa, extrem "einfach" zu besiegen. Klar war es, bei uns beiden, spannend aber sie sind viel einfacher zu spielen als bspw. Man United oder Man City meiner Meinung nach. Man kann auf jeden Fall zufrieden sein, dass Hopper trifft, vor allem nach dem Ausfall von Sam Gallagher nun. Argh, sehr bitter!
Danke ... das stimmt, bei den Jungs aus Suffolk geht es auf und ab und man kann nie voraussagen, wie das nächste Match endet... da gewinnt man gegen Liverpool FC in einem fantastischen Spiel und verliert gleich darauf gegen Southampton FC, wo nichts funktioniert hat... ziemlich unberechenbar das Ganze... Liverpool FC spielt irgendwie anders als z.B. Manchester United oder Manchester City, die mir ganz klar die Grenzen aufgezeigt haben, ist schon komisch irgendwie... dass Sam Gallagher sich direkt so schwer verletzt hat, ist bitter aber wenigstens ist auf Tom Hopper bisher Verlass... da kann man nur hoffen, dass es ihn nicht auch noch erwischt!