Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Derbysieg! Ein packendes Derby gegen die Abstiegsbedrohten Canaries. Ein ganz enges Ding, welches fast folgerichtig nach einem Standard entschieden wird. So wird Teddy Bishop mit seinem Traumtor zum Helden. Aber auch Hamer im Kasten hat sich den Titel mit seinen Paraden verdient. Du machst so weiter Boden gut und es sieht spätestens jetzt nach einer ganz ruhigen Saison aus für dich. Welche Gesamtstärke hat Reece Oxford eigentlich mittlerweile?
Danke ... ja, es war in der Tat ein sehr packendes Derby... du kennst solche Spiele ja sehr gut (Köln - M'gladbach), da ist immer eine besondere Atmosphäre in der Luft... der Treffer von Teddy Bishop hat das Match letztendlich entschieden und es war eine Genugtuung, den "Canaries" bereits die zweite Derbyniederlage in einer Saison beizubringen... Reece Oxford hat inzwischen eine GES von 76 und zählt zu meinen absoluten Leistungsträgern... hinzu kommt, dass er noch sehr jung ist!

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
So habe einiges Nachzuholen.Zuerst gegen City, Spurs und Palace Niederlagen ist in ordnung gegen Boro dann einen wichtigen Sieg geholt und gegen Newcastle war es wichtig nicht zu verlieren was du auch geschafft hast. Jetzt ein spannendes Derby-Spiel, welches du mit 1:0 für dich entscheiden konntest und dir 3 sehr wichtige Punkte gesichert hast. Der Trainer von Norwich lässt ja überhaupt kein gutes Haar an deiner Mannschafz bzw. Taktik aber der Sieg gibt dir ja Recht!

Zu den Transfers: Ich finde sie alle bis auf einen sehr realistisch, wobei ich aber glaube das Ruddy nicht von Norwich nach Ipswich wechseln würde, aber seis drum.
Danke ... da hast du Recht, der Sieg gegen Middlesbrough FC kam genau zur rechten Zeit, denn bei einer Niederlage wäre man sicherlich unten reingerutscht... das Derby gegen Norwich City war ebenso wie im Hinspiel eine enge Kiste und spannende Angelegenheit, dazu ziemlich emotional... könnte bei einem Abstieg der "Canaries" für längere Zeit das letzte East Anglian Derby gewesen sein... bei den Transfers hab ich überlegt und mir natürlich auch meine Gedanken gemacht, wer könnte passen und wer eher nicht... bei Ruddy war es so, dass er nicht mehr die Nummer Eins war und sein Vertrag auslief... er musste sich Gedanken machen, wie es mit ihm weitergehen sollte... bei Norwich City verlängern und womöglich bei einem Abstieg in der Championship auf der Bank sitzen? Oder lieber den Schritt zum erfolgreicheren Nachbarn Ipswich Town wagen und somit wahrscheinlich weiterhin in Premier League spielen? Er hat sich für Letzteres entschieden und aus meiner Sicht ist das durchaus realistisch... wie auch immer, sieht wohl jeder anders... besonders gespannt bin ich auf Stürmer Gallagher und ob er Hopper im Angriff Konkurrenz machen kann... ich hoffe es... Mick McCarthy wollte ihn unbedingt haben!