0

Tops |
Erhalten: 6.623 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, der Sieg im 113. East Anglian Derby war tatsächlich hart erkämpft, teilweise etwas glücklich und am Ende sehr knapp... aber gewonnen ist gewonnen und in einigen Wochen fragt da niemand mehr nach, wichtig ist einzig die Tatsache, dass Ipswich Town drei weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln konnte... die nächsten Spiele werden es tatsächlich in sich haben, da hast du bereits eine gute Nase bewiesen aber mehr möchte ich noch nicht verraten... Cameron Jerome ist sicherlich ein guter Championship Stürmer aber ob es für die Premier League reicht, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier... ähnlich übrigens wie meine Angreifer Andre Wright oder Freddie Sears!
Danke... das kenne ich, wenn man zu viel nachzuholen hat, kann es schon mal anstrengend werden, dennoch hast du mir ein tolles Feedback hinterlassen und zu kurz fand ich es auch nicht, ich bin ja froh, wenn ich überhaupt Feedback bekomme... so wie du es beschrieben hast, genau so stelle ich mir das auch vor... einige so genannte Experten dürften aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen, wie der als Absteiger Nummer Eins gehandelte ITFC bisher aufgetreten ist... klar, gegen einige Teams musste man Lehrgeld bezahlen aber im Großen und Ganzen lief es bisher sehr gut für den Aufsteiger... ob man diese Form wird halten können, werden die nächsten Spielberichte zeigen... freut mich sehr, dass dir die Story von den "Tractor Boys" insgesamt gefällt!
Danke... schön, dass auch dir als England Experte der Bericht zum 113. East Anglian Derby zwischen Ipswich Town und Norwich City gefallen hat... in solchen Derbys gibt es oft große Sieger, in dem Fall dürften es Jamie Ness als Torschütze und Keeper Ben Hamer sein, der einen Elfer halten konnte... und große Verlierer, wie in dem Fall Cameron Jerome... dass nach dem Schlusspfiff die Fans ihr Team und Mick McCarthy gefeiert haben, ist sicherlich nichts ungewöhnliches, auch nicht in England... dass der Teammanager sich aber hinreißen ließ, ein kleines Liedchen anzustimmen, ist schon etwas Besonderes und sollte zeigen, wie wichtig dieser Sieg für den Ipswich Town Football Club gegen den Erzrivalen aus Norfolk war!
Lesezeichen