0

Tops |
Erhalten: 6.623 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, in den letzten Spielen lief es weiterhin ganz gut für die "Tractor Boys" und man konnte erneut wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln... bei Manchester United konnte man gut mithalten aber am Ende musste der ITFC ohne Punkte nach Hause fahren... aber wichtig war, dort nicht abgeschossen zu werden... bei Liverpool FC war man sogar dicht vor einem Auswärtssieg aber am Ende reichte es in Unterzahl nur zu einem Unentschieden, war aber ein klasse Match... zu Hause gegen West Ham United hat man das bisher schlechteste Spiel abgeliefert und verdient verloren... dann kam das Derby... war schon irgendwie emotional und eine Niederlage gegen die "Canaries" wollte man auf keinen Fall hinnehmen... das relativ frühe Tor hat dem ITFC in die Karten gespielt und man konnte am Ende knapp mit 1:0 gewinnen... freut mich sehr, dass der Bericht zum Derby dir gefallen hat... du weißt, ich war mir unsicher bezüglich der Präsentation aber ich denke, es ist ganz ok geworden... insgesamt muss ich sagen, dass die Saison erstaunlich gut läuft, damit musste man vorher nicht unbedingt rechnen!
Danke... freut mich sehr, dass dir der Bericht zum 113. East Anglian Derby zwischen Ipswich Town und Norwich City gefallen hat... mir war es wichtig, nicht einfach nur einen Spielbericht zu schreiben, sondern auch ein wenig auf das Drumherum einzugehen... d.h. Statistiken, Fans, Gewalt, Stimmung und so weiter... das alles gehört zu solch einem Derby dazu und ich hab versucht, das irgendwie schön zu verpacken... der eigentliche Spielbericht ist dann etwas lang geworden, da hast du Recht... am Ende war es knapp aber Keeper Ben Hamer hatte einen gute Tag und hat dem ITFC den Sieg gerettet!
Danke... schön, dass auch dich der Bericht zum großen Derby an der Ostküste überzeugen konnte... Suffolk (Ipswich) gegen Norfolk (Norwich) ist immer eine sehr emotionale Sache und beide Fanlager fiebern diesen Aufeinandertreffen entgegen... (Ungeheuer von Loch "Ness"... sehr geil)... ansonsten lief die Saison für Ipswich Town bisher mehr als zufriedenstellend und man konnte bereits viele Punkte gegen den Abstieg sammeln... mit der bisherigen Punkteausbeute musste man nicht unbedingt rechnen und dass man sich bereits ein kleines Polster zugelegt hat, könnte in der Endabrechnung noch eine wichtige Rolle spielen... ob der Derbysieg dem Aufsteiger Auftrieb gegeben hat, werden die nächsten Spiele zeigen!
Lesezeichen