Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich habe ja zwei Berichte zum Aufholen...wie immer sofort gelesen aber beim Feedback lass ich mir halt immer Zeit....
der Start war ja wirklich mehr als zufriedenstellend in Ipswich...nun hieß es die Form weiter zu halten und überall um Punkte zu kämpfen...
gegen Sunderland holst du einen verdienten, wenn auch knappen 1:0 Sieg...genau gegen diese Gegner muss man die Punkte holen um am Ende über den Strich zu stehen...
ohne Druck fährst du nach Manchester ins Old trafford...dort trifft einzig Pogba...Manchester United spielt aber schlau und verwaltet gekonnt...3 Punkte für den Favoriten und kein Gesichtsverlust für den Außenseiter...
dann folgt ein top Spiel gegen Stoke city...du kannst 2:0 in Führung gehen und das Stadion zum explodieren bringen, machst aber die Rechnung ohne der Moral der Potters....Shaquiri gelingt der Anschluss und Imbula der Ausgleich...ein gewonnener oder eher 2 verlorene Punkte?!

wie schon traditionell jedes Jahr spielen die Black Cats aus Sunderland hinten mit...Moyes ist daher schon schwer angezählt...

an der Anfield road überrascht du Jürgen Klopp mit extrem frühen Pressing...kann auch nach hinten losgehen, da du aber bereits in der 13. Minute in Führung gegangen bist spielt dir der Spielverlauf ab da in die Karten...du kannst dich mehr auf die Abwehr konzentrieren...das dies natürlich über 90 Minuten oft nicht funktioniert weiß man aber auch...dennoch musst du nur den Ausgleich hinnehmen...allgemein wäre mehr möglich gewesen...mit einem Punkt an der Anfield Road kannst du aber zufrieden sein....
gegen West Ham zuhause musst du Lehrgeld zahlen...gut gestaffelt in der Abwehr und effektiv im Angriff...es hätte auch höher ausfallen können...naja...so etwas muss man als Aufsteiger einfach einplanen würde ich sagen...
gegen Aston Villa kannst du in der 90. Minute durch Fernando 3 Punkte mit nach Hause nehmen...ehr unverdient würde ich sagen, da dieses Match keinen Sieger verdient gehabt hätte (beide Seiten hatten Ihre Chancen) egal...so etwas tut einem Aufsteiger immer gut
auch das Verletzungspech ist dir treu...Fulton nun mit Kreubandriß für 7 Monate weg...das tut echt weh und könnte noch problematisch werden...kannst du im Winter finanziell nachlegen?

mit 15 Punkten nach zwölf Spieltagen bist du voll im Soll...auch nach hinten ein kleines Polster...aber noch mehrere Verletzungen oder ein Formtief darf man sich da nicht erlauben, ansonsten sieht es wieder anders aus....

nun aber zum Derby

erstens: die videos haben so richtig Lust gemacht...ich stehe ja voll auf solche Stimmungsvideos...
super Vorbereitung auf das "Old Farm" derby

auch, dass du keinen Tickler gewählt hast ist nicht schlimm wie ich finde...der Bericht spricht für sich und hat hohe Qualität...
der Spielverlauf natürlich ein Traum für die Tractor Boys...Führung nach 27 Minuten und dann kompakt stehen...Cameron Jerome vergibt dann auch noch einen Elfer für die Gäste und alle Bemühungen der grünen bleiben unbelohnt...3 Punkte für den Aufsteiger im Derby ergattert...so sind wir jetzt bei 18 Punkten angekommen...das heißt derzeit sicheres Mittelfeld...
Cameron Jerome hingegen hat Erklärungsbedarf...in dessen Haut will man nicht stecken...
toller Derbybericht...großes Kompliment wieder eine deine saubere perfektionistische Art diese Story zu gestalten...ein heißer Anwärter neben Werder und Ingolstadt auf die Story des Jahres....
Danke ... ja, in den letzten Spielen lief es weiterhin ganz gut für die "Tractor Boys" und man konnte erneut wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln... bei Manchester United konnte man gut mithalten aber am Ende musste der ITFC ohne Punkte nach Hause fahren... aber wichtig war, dort nicht abgeschossen zu werden... bei Liverpool FC war man sogar dicht vor einem Auswärtssieg aber am Ende reichte es in Unterzahl nur zu einem Unentschieden, war aber ein klasse Match... zu Hause gegen West Ham United hat man das bisher schlechteste Spiel abgeliefert und verdient verloren... dann kam das Derby... war schon irgendwie emotional und eine Niederlage gegen die "Canaries" wollte man auf keinen Fall hinnehmen... das relativ frühe Tor hat dem ITFC in die Karten gespielt und man konnte am Ende knapp mit 1:0 gewinnen... freut mich sehr, dass der Bericht zum Derby dir gefallen hat... du weißt, ich war mir unsicher bezüglich der Präsentation aber ich denke, es ist ganz ok geworden... insgesamt muss ich sagen, dass die Saison erstaunlich gut läuft, damit musste man vorher nicht unbedingt rechnen!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Cooler Bericht zu diesem Duell
Der Vorbericht war echt gut und es ist immer klasse, wenn man Statistiken, Stories oder Videos dazu einbringt, perfekt
Der Spielbericht ebenfalls gelungen und ja schon fast sehr lang für dich
Am Ende ein starker und knapper Sieg, der sogar auf der Kippe stand
Aber ich glaube deinem Keeper kannst du jetzt einen ausgeben
Danke ... freut mich sehr, dass dir der Bericht zum 113. East Anglian Derby zwischen Ipswich Town und Norwich City gefallen hat... mir war es wichtig, nicht einfach nur einen Spielbericht zu schreiben, sondern auch ein wenig auf das Drumherum einzugehen... d.h. Statistiken, Fans, Gewalt, Stimmung und so weiter... das alles gehört zu solch einem Derby dazu und ich hab versucht, das irgendwie schön zu verpacken... der eigentliche Spielbericht ist dann etwas lang geworden, da hast du Recht... am Ende war es knapp aber Keeper Ben Hamer hatte einen gute Tag und hat dem ITFC den Sieg gerettet!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr geiler Bericht zum Derby, mit einem knappen 1:0 Sieg feiert man den wichtigen Sieg gegen den Rivalen, dank deinem Keeper Hamer und des Treffers von Ungeheuer von Loch Jamie Ness.
Auch bisher war Ipswich mehr als ordentlich in die Saison gestartet, Platz 13 nach 12 SPieltagen kann sich absolut sehen lassen, ich hätte eher gedacht, dass du mit dem Kader und den eher mittelguten Verstärkungen im Sommer da gleich ordentlich zu kämpfen hast am Anfang. Dem war aber nicht so, Ipswich konnte durchaus überraschen und hat sich bislang immer mit einem kleinen Polster von den Abstiegsplätzen fern gehalten. Bin mal gespannt, ob dir der Derbysieg jetzt Auftrieb gibt, leider gibt es so einen Effekt ja in FIFA nicht, aber wird interessant zu sehen sein, wie die nächsten Spiele verlaufen. Die Saison ist noch lange und schon jetzt sollte gelten: jeder Punkt zählt am Ende.
Danke ... schön, dass auch dich der Bericht zum großen Derby an der Ostküste überzeugen konnte... Suffolk (Ipswich) gegen Norfolk (Norwich) ist immer eine sehr emotionale Sache und beide Fanlager fiebern diesen Aufeinandertreffen entgegen... (Ungeheuer von Loch "Ness"... sehr geil)... ansonsten lief die Saison für Ipswich Town bisher mehr als zufriedenstellend und man konnte bereits viele Punkte gegen den Abstieg sammeln... mit der bisherigen Punkteausbeute musste man nicht unbedingt rechnen und dass man sich bereits ein kleines Polster zugelegt hat, könnte in der Endabrechnung noch eine wichtige Rolle spielen... ob der Derbysieg dem Aufsteiger Auftrieb gegeben hat, werden die nächsten Spiele zeigen!