Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Super Start mit 7 Zählern
Zu hause gleich zwei klare Siege und 2x zu Null, gegen Chelsea ein Remis, passt
Mit Niederlagen musste man rechnen und bis auf Arsenal war das ja recht knapp
Danke ... ja, der Saisonstart war für einen Aufsteiger mit kleinem Budget ganz ordentlich und besser, als man vermuten konnte... Auswärts hat man sich zwar hier und da schwer getan und im Emirates Stadium wurden den "Tractor Boys" von Arsenal FC ganz deutlich die Grenzen aufgezeigt aber im Großen und Ganzen, lief es super... zu Hause hat Ipswich Town bisher zwei sehr gute Spiele abgeliefert und beide ohne Gegentor gewonnen... somit hat man bereits sieben Punkte auf dem Konto und die kann dem ITFC niemand mehr nehmen!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ganz ehrlich...ich finde den Saisonstart mehr als gelungen muss ich sagen...als Aufsteiger und mit so zurückhaltenden Transfers 7 Punkte aus den ersten 6 Spielen zu holen ist schon beeindruckend...
in der Vorbereitung konntest du bereits teilweise Achtungserfolge erzielen, daher ist man natürlich auch mit etwas Selbstbewusstsein nach Liverpool in den Goodison Park gereist...dort geht man gegen den FC Everton sogar in Führung- bekommt dann aber etwas Angst vor der Sensation und muss noch als knapper Verlierer vom Platz...
dann Rückkehr der Premier League nach Ipswich...und dies nach gefühlten Jahrhunderten ...die Swans aus Wales zu Gast und du machst kurzen Prozess...besser gesagt Tom Hopper macht dies...Doppelpack für ihn und es sollte nicht der letzte bleiben arg ist, dass Isgrove bei dir anscheinend fix spielt und bei mir auf der Bank sitzt...
nächstes Auswärtsspiel in Southampton...dort hält man gut mit bekommt aber spät das 1:0 durch Austin....wenn man den Spielverlauf aber liest ist die Niederlage nicht unverdient...
im EFL Cup blamierst du dich und scheiterst an AFC Wimbledon...wird dir aber eher egal sein glaube ich
dann die erste große Bewährungsprobe...man muss ins Emirates...Wenger lässt Özil auf der Bank schmorren und macht ihn dadurch heiß...ein Hattrick binnen 12 Minuten...Respekt Mesut....die Flügelzange Alexis und Theo war aber auch nicht zu verteidigen....
es hieß Wunden lecken und da kam West Brom gerade recht....wieder Doppelpack Tom Hopper...unglaublich...er bekommt auch seinen Abgangsapplaus...perfekt...mache ich auch immer so....
an der Stamford Bridge gab es dann nichts zu verlieren und der neue Stürmer (ich werde ihn einfach Fernando hier nun immer nennen ) bringt dich in Führung...die Sensation ist so nahe....ehe der nächste unaussprechliche Batshu.... irgendwas...noch den Ausgleich für Chelsea besorgt...wie gesagt toller Saisonstart...
freue mich bereits auf die nächsten Teile
Danke ... ich denke auch, dass man sich über diesen Saisonstart an der Ostküste mal so gar nicht beschweren kann... vorher wurde der ITFC als Absteiger Nummer Eins eingestuft, hat in den ersten Spielen aber gezeigt, dass man trotz des kleinen Budgets und der vorher belächelten Transfers, durchaus in der Premier League mithalten kann... die Vorbereitung hat bereits gezeigt, dass die Truppe gar nicht so schlecht aufgestellt ist und so ging man recht selbstbewusst in die Saison... klar, es sind erst sechs Spiele vorbei aber man hat bereits sieben Punkte auf dem Konto, womit man vorher nicht unbedingt rechnen musste... Lloyd Isgrove hat bei mir auf der rechten Seite die Nase ein wenig vorne vor Grant Ward aber das muss nicht so bleiben, doch bisher hat er überzeugt... im EFL-Cup ist man wie fast schon gewohnt früh gescheitert (wurde simuliert) aber das spielt keine große Rolle, es bleibt ja auch noch der FA-Cup... Mesut Özil hat dem ITFC zwischendurch eine Lektion erteilt aber so etwas passiert als Aufsteiger, das muss man in Kauf nehmen... Hopper konnte bisher in der Spitze auch überzeugen, hat gute Spiele gemacht und auch bereits getroffen... Aristeguieta (ich nenne ihn auch nur Fernando) braucht etwas, um fit zu werden, hat dem ITFC aber an der Stamford Bridge durch seinen Treffer einen Punkt beschert... mal schauen, was die nächsten Spiele so bringen und ob die Jungs von der Ostküste weiterhin mithalten können... freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat!