0

Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, der Saisonstart war für einen Aufsteiger mit kleinem Budget ganz ordentlich und besser, als man vermuten konnte... Auswärts hat man sich zwar hier und da schwer getan und im Emirates Stadium wurden den "Tractor Boys" von Arsenal FC ganz deutlich die Grenzen aufgezeigt aber im Großen und Ganzen, lief es super... zu Hause hat Ipswich Town bisher zwei sehr gute Spiele abgeliefert und beide ohne Gegentor gewonnen... somit hat man bereits sieben Punkte auf dem Konto und die kann dem ITFC niemand mehr nehmen!
Danke... ich denke auch, dass man sich über diesen Saisonstart an der Ostküste mal so gar nicht beschweren kann... vorher wurde der ITFC als Absteiger Nummer Eins eingestuft, hat in den ersten Spielen aber gezeigt, dass man trotz des kleinen Budgets und der vorher belächelten Transfers, durchaus in der Premier League mithalten kann... die Vorbereitung hat bereits gezeigt, dass die Truppe gar nicht so schlecht aufgestellt ist und so ging man recht selbstbewusst in die Saison... klar, es sind erst sechs Spiele vorbei aber man hat bereits sieben Punkte auf dem Konto, womit man vorher nicht unbedingt rechnen musste... Lloyd Isgrove hat bei mir auf der rechten Seite die Nase ein wenig vorne vor Grant Ward aber das muss nicht so bleiben, doch bisher hat er überzeugt... im EFL-Cup ist man wie fast schon gewohnt früh gescheitert (wurde simuliert) aber das spielt keine große Rolle, es bleibt ja auch noch der FA-Cup... Mesut Özil hat dem ITFC zwischendurch eine Lektion erteilt aber so etwas passiert als Aufsteiger, das muss man in Kauf nehmen... Hopper konnte bisher in der Spitze auch überzeugen, hat gute Spiele gemacht und auch bereits getroffen... Aristeguieta (ich nenne ihn auch nur Fernando) braucht etwas, um fit zu werden, hat dem ITFC aber an der Stamford Bridge durch seinen Treffer einen Punkt beschert... mal schauen, was die nächsten Spiele so bringen und ob die Jungs von der Ostküste weiterhin mithalten können... freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat!
Lesezeichen