Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
Ein ordentlicher Start für einen Aufsteiger 7 Punkte damit kann man Leben, solange du weiter gegen Teams wie Swansea und West Brom gewinnen kannst und sogar gegen Chelsea einen Punkt geholt. Das Pokal aus finde ich gar nichtmal so schlimm, so kannst du dich weiter auf die Liga konzentrieren. Sunderland wie immer untendrin
Danke ... sehe ich auch so, mit sieben Punkten aus sechs Spielen kann man an der Ostküste mehr als zufrieden sein wenn man bedenkt, dass Ipswich Town als Absteiger Nummer Eins gehandelt wurde und sich im Sommer auf dem Transfermarkt eher zurückgehalten hat... das Aus im EFL-Cup ist zu verschmerzen... das Spiel wurde übrigens simuliert... Sunderland AFC steht mal wieder unten in der Tabelle, wie fast schon üblich!

Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
Auch hier spielt Ipswich doch ziemlich stark, wie schon in der Vorsaison.
Natürlich bezahlt man hier und da Lehrgeld, kann aber für den Anfang mit dne 7 Punkten überzeugen, und muss nicht Angst haben für jeden Gegner Kanonenfutter zu sein.
Prinzipiell kann man erstmal zufrieden sein, und auch das Pokalaus, so zeitig, ist für dein Team ja quasi Routine.

Man kann sich also wünschen, dass es so weiter geht wie bisher, dann kann man zumindest schon mal sagen, dass diese Saison kein Flop wird
Danke ... ja, die ersten Spiele haben auch mich ein wenig überrascht, es lief deutlich besser, als man die vorher vermuten konnte... natürlich hat man hier und da auch Punkte liegengelassen, besonders Auswärts aber dafür lief es an der heimischen Portman Road wie geschmiert, wo man auch noch keinen Gegentreffer hinnehmen musste... nach dem man in Suffolk gemerkt hat, dass man durchaus mithalten kann, ist die Angst nicht mehr so groß, direkt wieder in die zweitklassige Football Championship durchgereicht zu werden!