Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
naja...ich hätte mir ein wenig mehr Glanz und Glamour gewünscht in Ipswich...die Abgänge sind eigentlich alle nachvollziehbar...die zwei Senegalesen nach Frankreich, Pitman zu Forest und Mc Goldbrick wechselt in die MLS (welcher Verein holte ihn den wirklich- bin mir sicher, dass er kein Angebot aus den USA erhielt, für die Story aber natürlich eine gute Idee )
Die Abgänge von Goss und Crowe sind jetzt nicht so schmerzhaft...

bei den Neuzugängen bleibst du aber sehr konservativ, entweder war dein Transferbudget mehr als schlecht, oder du hast wieder finanzielle ziele die du auch bedienen musst?

Isgrove habe ich ja auch geholt...ist aber jetzt auch nicht wirklich der absolute Premier League Spieler...
Shotton ist für mich auch eher (nachdem ich nachprüfte, da ich ja vorher meinte es wäre ein anderer) ein Championshipspieler...
die Option bei Oxford gezogen- für mich die beste "Transferaktivität"
den Angreifer kenne ich gar nicht...vielleicht ist er aber genau der Richtige...
wie gesagt: die Transfers sehr konservativ...wird schwer werden in der Premier League...
aber Abstiegskampf wäre sowieso das geilste
freue mich auf den Start
Danke ... mich begeistern meine Transfers auch nicht sonderlich aber mehr war irgendwie nicht drin bzw. nicht machbar... das Budget von 5 Millionen Euro ließ keine großen Sprünge zu... Spieler die man haben wollte, hat man nicht bekommen, weil sie zu teuer waren oder weil sie sehr hohe Gehaltsvorstellungen hatten... die Leute die gekommen sind, waren zweite Wahl aber so ist es nun man... jetzt muss man das beste daraus machen und hoffen, dass es für den Klassenerhalt reicht... der ITFC ist jedenfalls auf Abstiegskampf eingestellt!