Zitat Zitat von M11Reus Beitrag anzeigen
so jetzt melde ich mich auch mal wieder bei deiner story.keine sorge ich habe dich nicht vergessen. fangen wir bei deinem abschlussbericht an(matchday43-46)am 43.spieltag musstest du nach burnley reisen.bis zur halbzeitpause passierte nicht so richtig viel.in der 2.halbzeit gab es dann auch tore zusehen. dein team erspielte sich chancen und schaffte es in der 67 minute das 0:1 zu erzielen.die freude über diesen treffer hielt aber nicht lange an da burnley was dagegen hatte und barnes den ausgleich erzielte.ein kleiner rückschlag im kampf um die aufstiegsplätze.am 44.spieltag musste man zuhause gegen Preston North End ran.außer einen punkt gab es hier nicht zuholen für dein team, was nun mit 2 uentschieden in folge eine kleine durststrecke durch machen musste(das auch noch in der heißen phase der saison wo es um alles oder nichts geht.).am 45.spieltag stand newcastle als meister schon fest, also ging es jetzt nur noch um platz 2 den dein team auch mehr als verdient hätte. gegen Scunthorpe United gab es die erste schrecksekunde in der 26.minute als morris das 1:0 für die heimmanschaft erzielte. der stachel saß tief, aber ich denke das war auc der grund warum dein team wieder in die spur fand und den wichtigen ausgleich in der 41.minute erzielte(der treffer musste einfach noch vpr der halbzeit fallen sonst wäre es noch schwerer geworden, dass spiel zu gewinnen.)er kam, sah und traf wieder, was würdest du nur ohne hopper machen er rettet dir dich wichtigen 3 punkte im aufstiegsrennen mit seinem tor zum 1:2 auswärstsieg.am letzten spieltag bakamst du besuch aus fulham und die partie wurde zur reinen nervenschlacht für dein team.aber als Ameobi in der 74.minute das 1:0 erzielte, flippte wohl das ganze stadion aus und als er 5 minuten später dann auch noch das 2:0 erzielte gab es bestimmt kein halten mehr.ich freue mich für dich und dein team das ihr jetzt im oberhaus angekommen seit(das man am ende nur wegen der besseren tordifferenz aufsteigt ist dann halt auch mal das glück des tüchtigen ).deine kaderanalyse ist auch wieder sehr gut dargestellt und super zusammengefasst.dann schauen wir mal gemeinsam in die zunkunft und hoffen das du die klasse halten kannst(auf einen guten saisonstart)
Danke ... ja, es war zum Saisonende hin sehr eng und es hätte auch schiefgehen können... zunächst zwei Unentschieden, dann der Sieg bei den "Irons" und dann im letzten Spiel der Krimi gegen die "Cottagers"... am Ende ist der ITFC Dank der besseren Tordifferenz aufgestiegen, reine Nervensache aber es hat gereicht... freut mich, dass dir die Spielberichte, wie auch die Analyse gefallen haben... als nächstes kommt die Transferphase und danach geht es in der Premier League los!