0

Tops |
Erhalten: 452 Vergeben: 100 |
wie ich gestern bereits per PN geschrieben habe:
alter...ich freu mich so für dich...du hast es dir wahrlich mehr als verdient...so nervenstark muss man erst mal sein in den letzten Minuten...Kompliment von meiner Seite....wie ich schon sagte habe ich es mir brav von oben bis unten gegeben und fieberte echt total mit...besonders bei den beiden X zu Beginn...okay in Burnley kann man X spielen, aber zuhause gegen die Lilywhites hätt ich einfach mit 3 Punkten gerechnet....
wie geil ist bitte die Geschichte mit Hartlepool United....als Schlümpfe verkleidet finde ich mal so richtig geil- solche Geschichten sind so geil in deiner Story
dann ging es weiter in Scunthorpe...erste Halbzeit schwer verbockt aber gottseidank noch gewonnen...Middlesbrough bleibt aber auf den Fersen....
ausverkauftes Haus an der Portman Road- die Hoffnung ist unermesslich...90 Minuten noch und es könnte wahr werden...kurzzeitig überholt Boro die Tractor Boys aber Ameobi schießt Ipswich in die Premier League...alle Dämme brechen...und dies mit Recht...im Osten von England gibt es wieder ein Derby in der ersten Liga...unglaublich...wie geil...
jetzt bin ich auch schon sehr auf die Kaderplanung gespannt...
auch die anderen Ligen und Pokale hast du super rübergebracht...
ich hoffe ein wenig auf Abstiegskampf in der Premier League...könnte auch durchaus passieren...ist heuer schwieriger als Aufsteiger....
Kompliment wieder einmal an die geilste Story hier im Bereich![]()
GAD777 (31.01.2017)
Tops |
Erhalten: 5.820 Vergeben: 1.563 |
Danke... es war genau so, wie du geschrieben hast, ich hab tatsächlich Blut und Wasser geschwitzt und dachte schon nach dem 0:0 gegen Preston North End "das darf doch nicht wahr sein, FIFA will wohl nicht, dass ich aufsteige"... es war sooo eng am Ende, plötzlich war "Boro" Zweiter aber dann kamen die fünf Minuten von Sammy Ameobi - zwei Treffer zum 2:0 gegen Fulham FC und ich wusste, es war geschafft, der ITFC war wieder oben... rückblickend war es eine richtig geile Saison... zuerst der Fehlstart, dann die Aufholjagt, der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz und zum Schluss dieses mega enge Finale... unfassbar... und dass Norwich City dringeblieben ist, ist natürlich super, es kommt zum Derby im Oberhaus, finde ich auch sehr geil... freut mich, dass dir die kleine Nebengeschichte zu Hartlepool United gefallen hat... ich finde es echt lustig, dass die Fans immer verkleidet zum letzten Auswärtsspiel fahren, mal als Schlümpfe, mal als Star Wars Sturmtruppen und dann wieder was anderes... und das bereits seit 1987, echt genial so etwas und einzigartig... ich gehe mal stark von Abstiegskampf aus in der neuen Saison, was auch absolut realistisch wäre... vielen Dank für das Kompliment... das ist echt geil, dass dir meine Story gefällt, das freut mich wirklich sehr weil du selbst ein England Spezialist bist und großen Wert auf Realismus und coole Nebenstorys legst... ich werde versuchen weiterhin das Niveau zu halten und hoffe, dass mir dies in der PL auch gelingt!
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 18 |
Zwei Remis bringen die Spannung zurück, am Ende aber reicht es doch noch
Glückwunsch dazu in einem echt knappen Rennen um Rang zwei, echt gut
Jetzt geht es also im Oberhaus um Punkte und das wird wahrscheinlich deutlich schwieriger
Auf dem Transfermarkt sind für alle englischen Vereine finanzielle Spielräume da, vor allem für Erstligisten
Hat nicht selbst Aston Villa heute noch ein 15 Mio. Angebot abgegeben?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (01.02.2017)
Tops |
Danke... ja, es war wirklich sehr spannend, auch für mich als Spieler, weil der Druck es unbedingt schaffen zu wollen, schon enorm war aber am Ende ging es gut, auch wenn es sehr knapp war... in der Premier League wird es deutlich schwerer Spiele zu gewinnen und Punkte zu holen, da gehe ich auch mal stark von aus, was aber auch völlig normal und gut so ist... was die Transferphase angeht muss ich mal schauen, was beim ITFC so alles passiert und ob sich meine Ideen verwirklichen lassen!
Tops |
EVALUATION
Nach einer langen, spannenden und kräftezehrenden Saison nahm TV-Experte Jamie Carragher von sky SPORTS HD den Kader des Ipswich Town Football Clubs mal etwas genauer unter die Lupe. Die Leistungen jedes einzelnen Spielers wurden analysiert und bewertet, wo lagen die Stärken des Teams und wo die Schwächen. Zudem prophezeite er, mit wem man wohl in die neue Premier League Saison gehen würden, wer eher schlechte Karten bei Teammanager Mick McCarthy hatte und wo eventuell nachgerüstet werden musste!
KEEPER
Der Pole Bartosz Białkowski spielte eine gute und zufriedenstellende Hinrunde, wurde aber überraschend nach Wales zu Cardiff City transferiert und durch den jungen und unerfahrenen Jack Rose ersetzt. Der Neuzugang von West Bromwich Albion machte seine Sache sehr gut, strahlte Ruhe aus und war maßgeblich am Aufstieg beteiligt. Die Nummer Zwei Michael Crowe hatte sich ebenfalls Hoffnungen gemacht, kam allerdings nur auf zwei Einsätze und es war fraglich, ob er sich weiterhin mit der Rolle des Ersatzmannes zufrieden geben würde?! Zudem wurde für die neue Spielzeit bereits mit dem erfahrenen Ben Hamer von Leicester City ein neuer Keeper verpflichtet und es war davon auszugehen, dass er sich kaum auf die Ersatzbank setzen würde. Schlechte Karten für Michael Crowe!
DEFENSE
In der Innenverteidigung bildeten der erfahrene Christophe Berra und der junge Reece Oxford den Stamm, allerdings war dieser von West Ham United ausgeliehen und es blieb abzuwarten, ob der ITFC die Kaufoption ziehen würde?! Doch man war in der Zentrale relativ gut aufgestellt und hatte mit den jungen Paul Digby und Baily Cargill weitere Alternativen. Einzig der Senegalese Pape Abou Cissé war noch nicht so recht an der Ostküste heimisch geworden und es bestand durchaus die Möglichkeit, dass man nach der Saison wieder getrennte Wege gehen würde. Auf der rechten Seite war man mit Ashley Richards und dem jungen Joshua Emmanuel gut besetzt und auch die linke Seite hatte mit Bradley Garmston und Eigengewächs Myles Kenlock durchaus Potential, so dass der Ipswich Town FC auf beiden Außenpositionen keine allzu großen Sorgen haben sollte!
MIDFIELD
Im zentralen Mittelfeld war der ITFC relativ breit und gut aufgestellt. Trotz des Abgangs von Kévin Bru, den man im Winter nach Frankreich zum FC Lorient ziehen ließ, hatte man mit Cole Skuse, Luke Hyam und Jamie Ness noch genügend erfahrene Akteure. Hinzu kamen die jungen Spieler wie Teddy Bishop, Louis Thompson, Jay Fulton, Adam McDonnell, James Blanchfield und der bereits im Winter von Bristol City verpflichtete Bobby Reid. Bei Sean Goss, der von Manchester United ausgeliehen war musste man abwarten, ob Ipswich Town die Kaufoption in Anspruch nehmen würde?! Auf der rechten Seite hatten die "Tractor Boys" Probleme. Der Senegalese Mamadou Thiam konnte leider nicht sonderlich überzeugen und Grant Ward war relativ oft verletzt, so dass man auf dieser Position eventuell nachrüsten musste. Auf der linken Seite war man hingegen nach dem Abgang von Shane McLoughlin, der im Winter zu Cardiff City gewechselt ist, mit Publikumsliebling Sammy Ameobi und dem sehr schnellen Callum Robinson ziemlich gut aufgestellt!
ATTACK
Im Laufe der Saison konnte sich Tom Hopper immer mehr in den Vordergrund spielen, erzielte wichtige Treffer und verdrängte den zuvor gesetzten David McGoldrick aus der Startelf. Wie es bei dem Iren weitergehen würde war fraglich, er war nicht mehr der Jüngste und seine Formkurve zeigte zuletzt steil nach unten, so dass er zum Ende hin gar nicht mehr im Kader stand. Auch bei Freddie Sears und Brett Pitman war nicht sicher, ob Ipswich Town noch mit ihnen plante oder ob die Premier League nicht vielleicht eine Nummer zu groß für sie war?! Der junge Andre Wright bekam zwar immer wieder seine Chancen, konnte diese allerdings so gut wie nie nutzen und es gab Überlegungen, ob nicht eventuell eine Ausleihe für beide Seiten das Beste wäre?! So oder so, im Angriff musste etwas passieren, denn wenn Tom Hopper mal längere Zeit ausfallen sollte, könnte der Ipswich Town Football Club große Probleme bekommen!
TEAMMANAGER
Die Vertragsverlängerung mit Mick McCarthy zu einem Zeitpunkt, als nicht feststand, in welcher Liga man in der neuen Saison überhaupt spielen würde, war absolut richtig. Der knurrige Ire war genau der Mann, der zu Ipswich Town passte und mit dem der lang ersehnte Aufstieg letztendlich auch gelang. Er scheute sich nicht davor, auch mal unpopuläre Maßnahmen zu treffen, kannte den Verein bestens und war bei den Fans an der Ostküste sehr beliebt!
FORECAST
Der Ipswich Town Football Club war nach sechszehn langen Jahren zurück in der Premier League. Von den meisten Experten wurden die "Tractor Boys" als Absteiger Nummer Eins gehandelt und das Ziel konnte nur der Klassenerhalt sein. Man hatte eine gute Mischung zwischen jüngeren und erfahrenen Spielern im Kader und mit Mick McCarthy einen Teammanager, der genau wusste, was zu tun war. Die Stärken waren einerseits ein eingespieltes Team und andererseits, dass man in der Lage war, verschiedene Systeme wie ein 4-3-3 oder ein 4-5-1 zu spielen, so war der ITFC für seine Gegner schwer auszurechnen. Wenn es gelang die Schwächen auf Rechts und im Angriff abzustellen, wo man unbedingt nachrüsten musste, dann hatte man durchaus Chancen auf den Ligaverbleib. Vorausgesetzt, dass die Leistungsträger gehalten werden konnten!
Jamie Carragher von sky SPORTS HD
Geändert von GAD777 (01.02.2017 um 22:05 Uhr)
Black_Tiger (03.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 18 |
Jamie CarragherDer beste Experte, seit es Lothar Matthäus gibt
Kenne zwar kaum die Spieler, aber finde das gut dargestellt
Bin gespannt, ob du am Ende nicht doch die KO bei Oxford ziehst
heißt aber Midfield![]()
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (01.02.2017)
Tops |
Danke... ja, der gute alte Jamie Carragher... er kam bereits in meiner alten Story zu Wort und da ich schon länger keine Analyse bzw. Prognose mehr gebracht hab, dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit... außerdem hat es jetzt zwischen zwei Spielzeiten ganz gut gepasst... freut mich, dass dir die Darstellung gefallen hat... um Reece Oxford werde ich mich auf jeden Fall bemühen, er hat eine tolle Entwicklung genommen, ist noch sehr jung und war Stammspieler in der letzten Saison, deshalb wäre es wichtig, wenn er bleiben würde... du hast übrigens Recht (Midfield), hab mich vertan und es bereits ausgebessert, danke dir, zum Glück gibt es aufmerksame Leser!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das war ja mal ein spannendes Saisonfinale! Wie knapp am ende doch vor Middlesborough dank Ameobi ist das eigentlich der Bruder von dem anderen Ameobi glaube Vorname war Shola oder so der jahreang bei Newecastle gekickt hat? Glückwunsch zum Aufstieg bin gespannt was sich tut und ob Oxford gehalten werden kann vieleicht noch mal die Leihe um ein Jahr verlängern. Auch eine sehr schöne Einschätzung von der Ex-Lioverpoollegende passt meiner meinung nach, aber als Aufsteiger hat man es immer schwer in der neuen Saison. Bin gespant wie es weitergeht!![]()
GAD777 (02.02.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Schöne Analyse. So langsam bekomme ich immer mehr einen Einblick in den Kader. Reece Oxford war mir aber bislang immer entgangen. In meiner West Ham-Karriere im letzten Jahr war der Klasse. Da bin ich echt gespannt ob du ihn halten kannst. Aber ich denke, so teuer ist er (noch) nicht. Der Stamm ist gut und eingespielt. Nun ein paar BPL-erfahrene Leute dazu und dann wird die Liga aufgemischt.
GAD777 (02.02.2017)
Tops |
Danke... ja, das Saisonfinale war sehr eng und auch für mich spannend, weil ich unbedingt den zweiten Tabellenplatz haben wollte... Sammy Ameobi war zur rechten Zeit am rechten Ort und hat den ITFC hochgeschossen... richtig, er ist der jüngere Bruder von Shola Ameobi, der bei Newcastle United gespielt hat... Reece Oxford ist ausgeliehen aber mit Kaufoption und weil er ein wichtiger Spieler bei Ipswich Town ist, werde ich versuchen, ihn zu halten... freut mich, dass dir auch die Analyse von Jamie Crragher gefallen hat!
Danke... freut mich, dass die Analyse und Prognose von Jamie Carragher gut angekommen ist... damit wollte ich den Lesern den Kader und die Spieler von Ipswich Town etwas näher bringen, damit man sich ein besseres Bild machen kann, wer wie gespielt oder sich entwickelt hat... Innenverteidiger Reece Oxford hab ich mit Kaufoption von West Ham United ausgeliehen... die Leihe läuft nun aus und weil er Stammspieler an der Ostküste ist und sich super entwickelt hat, würde ich ihn sehr gerne behalten, ich hoffe es klappt... der Plan ist 2-3 Verstärkungen dazu zu holen und ins Team einzubauen, ansonsten wird wohl größtenteils auf den aktuellen Kader gesetzt!
Lesezeichen