0

| Tops |
| Erhalten: 6.894 Vergeben: 1.563 |
Danke... es war genau so, wie du geschrieben hast, ich hab tatsächlich Blut und Wasser geschwitzt und dachte schon nach dem 0:0 gegen Preston North End "das darf doch nicht wahr sein, FIFA will wohl nicht, dass ich aufsteige"... es war sooo eng am Ende, plötzlich war "Boro" Zweiter aber dann kamen die fünf Minuten von Sammy Ameobi - zwei Treffer zum 2:0 gegen Fulham FC und ich wusste, es war geschafft, der ITFC war wieder oben... rückblickend war es eine richtig geile Saison... zuerst der Fehlstart, dann die Aufholjagt, der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz und zum Schluss dieses mega enge Finale... unfassbar... und dass Norwich City dringeblieben ist, ist natürlich super, es kommt zum Derby im Oberhaus, finde ich auch sehr geil... freut mich, dass dir die kleine Nebengeschichte zu Hartlepool United gefallen hat... ich finde es echt lustig, dass die Fans immer verkleidet zum letzten Auswärtsspiel fahren, mal als Schlümpfe, mal als Star Wars Sturmtruppen und dann wieder was anderes... und das bereits seit 1987, echt genial so etwas und einzigartig... ich gehe mal stark von Abstiegskampf aus in der neuen Saison, was auch absolut realistisch wäre... vielen Dank für das Kompliment... das ist echt geil, dass dir meine Story gefällt, das freut mich wirklich sehr weil du selbst ein England Spezialist bist und großen Wert auf Realismus und coole Nebenstorys legst... ich werde versuchen weiterhin das Niveau zu halten und hoffe, dass mir dies in der PL auch gelingt!
Lesezeichen