Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
wie ich gestern bereits per PN geschrieben habe:
alter...ich freu mich so für dich...du hast es dir wahrlich mehr als verdient...so nervenstark muss man erst mal sein in den letzten Minuten...Kompliment von meiner Seite....wie ich schon sagte habe ich es mir brav von oben bis unten gegeben und fieberte echt total mit...besonders bei den beiden X zu Beginn...okay in Burnley kann man X spielen, aber zuhause gegen die Lilywhites hätt ich einfach mit 3 Punkten gerechnet....
wie geil ist bitte die Geschichte mit Hartlepool United....als Schlümpfe verkleidet finde ich mal so richtig geil- solche Geschichten sind so geil in deiner Story
dann ging es weiter in Scunthorpe...erste Halbzeit schwer verbockt aber gottseidank noch gewonnen...Middlesbrough bleibt aber auf den Fersen....
ausverkauftes Haus an der Portman Road- die Hoffnung ist unermesslich...90 Minuten noch und es könnte wahr werden...kurzzeitig überholt Boro die Tractor Boys aber Ameobi schießt Ipswich in die Premier League...alle Dämme brechen...und dies mit Recht...im Osten von England gibt es wieder ein Derby in der ersten Liga...unglaublich...wie geil...
jetzt bin ich auch schon sehr auf die Kaderplanung gespannt...
auch die anderen Ligen und Pokale hast du super rübergebracht...
ich hoffe ein wenig auf Abstiegskampf in der Premier League...könnte auch durchaus passieren...ist heuer schwieriger als Aufsteiger....

Kompliment wieder einmal an die geilste Story hier im Bereich
Danke ... es war genau so, wie du geschrieben hast, ich hab tatsächlich Blut und Wasser geschwitzt und dachte schon nach dem 0:0 gegen Preston North End "das darf doch nicht wahr sein, FIFA will wohl nicht, dass ich aufsteige"... es war sooo eng am Ende, plötzlich war "Boro" Zweiter aber dann kamen die fünf Minuten von Sammy Ameobi - zwei Treffer zum 2:0 gegen Fulham FC und ich wusste, es war geschafft, der ITFC war wieder oben... rückblickend war es eine richtig geile Saison... zuerst der Fehlstart, dann die Aufholjagt, der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz und zum Schluss dieses mega enge Finale... unfassbar... und dass Norwich City dringeblieben ist, ist natürlich super, es kommt zum Derby im Oberhaus, finde ich auch sehr geil... freut mich, dass dir die kleine Nebengeschichte zu Hartlepool United gefallen hat... ich finde es echt lustig, dass die Fans immer verkleidet zum letzten Auswärtsspiel fahren, mal als Schlümpfe, mal als Star Wars Sturmtruppen und dann wieder was anderes... und das bereits seit 1987, echt genial so etwas und einzigartig... ich gehe mal stark von Abstiegskampf aus in der neuen Saison, was auch absolut realistisch wäre... vielen Dank für das Kompliment... das ist echt geil, dass dir meine Story gefällt, das freut mich wirklich sehr weil du selbst ein England Spezialist bist und großen Wert auf Realismus und coole Nebenstorys legst... ich werde versuchen weiterhin das Niveau zu halten und hoffe, dass mir dies in der PL auch gelingt!