Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Wow! Da machst du genau zur richtigen Zeit alles platt was da kommt. Im Spitzenspiel mit Queens Park reicht es noch nur zum Remis, aber danach werden sie alle abgefertigt. In dieser Form sollte eventuell sogar der direkte Aufstieg drin sein. Doch das hast du nicht in der eigenen Hand. Zudem die wichtige Verlängerung mit McCarthy. Es läuft einfach bei Ipswich. Nun den Schwung mitnehmen und Richtuing BPL stürmen!
Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse sprechen nach wie vor für sich. Sehr überzeugend, ein guter und solider 3ter Platz, und die Hoffnung auf mehr.
Ich drück dir dafür ganz dolle die Daumen !
Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Sau starke Spieler deiner bäuerlichen Garde Ipswich marschiert von Punktgewinn zu Punktgewinn und ist trotzdem (noch) auf Rang drei zu bewundern. Mit solch einer Form werden die finalen Partien in der Championship aber ein Klacks für dich sein: Ich lege mich fest, du wirst Platz zwei holen. Deine Jungs sind viel zu heiß um das sich nehmen zu lassen, und wenn wirst du Wembley rocken und als Playoff-Gewinner eben aufsteigen. Das die Blaunasen absteigen macht mich sehr glücklich hihihi. Nein quatsch! Sehr schade, aber mal was anderes als immer die selben Absteiger zu sehen.
Vielen Dank euch Dreien für das nette Feedback ... leider ist mir im Spielbericht ein total blöder Fehler in der Tabelle unterlaufen ... Ipswich Town war nach dem Sieg bei Derby County Zweiter und nicht wie zunächst geschrieben Dritter... tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung!