Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
da ist sie die Transferphase...wir haben ja schon einige Sachen über PN besprochen und da hast du mir die Wechsel wirklich sinnvoll erklären können...kein Thema...ich bin selbst eher kein Fan von vielen Wintertransfers muss ich sagen, da ich finde, dass große Transfers da generell ganz selten stattfinden...aber naja...was will man machen wenn die Angebote hereinflattern und Spieler auch abwanderungswillig sind...da muss man dann auch darauf eingehen, da man die Teammoral ja nicht beschädigen will...außerdem waren die Transfers allesamt sehr lukrativ muss ich sagen...aber wie schon angekündigt habe ich doch eine Sache leicht zu kritisieren...den Nr. 1 Torwart lässt man einfach nicht am Deadline Day einige Stunden vor Schließen des Transferfensters gehen, meiner Meinung nach...das ist eine extreme vakante Position...ich glaube nicht, dass dies viele Trainer zugelassen hätten...aber du konntest ja noch Ersatz finden...vlt erweist er sich als Glücksgriff und du hast am Ende dann doch alles richtig gemacht...

zum Spiel gegen Liverpool...zwar etwas Lospech aber dennoch war es glaube ich cool an der Anfield Road anzutreten...du hast tapfer mitgehalten aber Firmino hat dir das Genick gebrochen...übrigens geiles Foto von ihm...wie auch die anderen kleinen Spielerfotos gut bei mir angekommen sind...

ich drück dir alle Daumen die ich habe damit du aufsteigst....will die Story noch bis August weiter lesen können
Danke ... ich bin auch kein Fan davon, im Winter allzu viele Transfers zu tätigen aber wie bereits im Bericht angemerkt, manchmal kommt es anders, als man denkt... die Angebote waren finanziell gesehen für einen klammen Zweitligisten wie Ipswich Town sehr lukrativ und das konnte man nicht ablehnen... hinzu kommt, dass der Vorstand einen deutlichen Überschuss erwartet hat und weil man aus allen Pokalwettbewerben bereits ausgeschieden war, gab es auch keine anderen Einnahmequellen... insofern war schon alles ok so, wie es letztendlich gelaufen ist... einzig beim Transfer von Białkowski gebe ich dir Recht, das war etwas unglücklich und kurios... quasi wenige Stunden vor der Deadline kam das finanziell gesehen gute Angebot von Cardiff City - man hat trotzdem abgelehnt - das Angebot wurde erhöht - man hat angenommen - und dann blieb kaum noch Zeit und so wurde Rose von West Bromwich Albion in letzter Sekunde verpflichtet... das Spiel an der Anfield Road war schon geil, auch wenn es am Ende für den ITFC nicht gereicht hat aber die Erfahrung gemacht zu haben, dort zu spielen, macht Lust auf mehr... freut mich, dass die kleinen Fotos gut angekommen sind!