0

Tops |
Erhalten: 6.602 Vergeben: 1.563 |
Danke... das war die bisher seltsamste Transferphase bei Ipswich Town... geplant war so gut wie nichts, vielleicht den Verkauf von Stürmer Brett Pitman aber viel mehr wollte man nicht machen... dann kamen Angebote über Angebote rein und da eine Vorgabe des Vorstandes war, die Saison mit einem Plus von 3.000.000 € abzuschließen, die Kassen aber leer waren und man in allen Pokal-Wettbewerben bereits ausgeschieden war, musste irgendwie Geld reinkommen... drei Spieler gingen und drei kamen, dazu noch zwei ablösefreie Spieler für die nächste Saison... im FA-CUP gegen Liverpool konnte man lange mithalten aber gegen solche Spieler wie Roberto Firmino ist kein Kraut gewachsen, zumindest keines, welches der ITFC kennen würde... d.h. noch ist man solchen Teams unterlegen aber dafür hat man es ganz gut gemacht und wurde an der Anfield Road nicht abgeschossen!
Danke... ja, bei Liverpool FC kann man verlieren, das ist keine Schande und man ließ sich nicht abschlachten, was mir persönlich Mut für die Zukunft macht... der Verkauf von Bartosz Białkowski war nicht geplant aber wenn ein Verein mehr als das Doppelte bietet, als der Spieler eigentlich Wert ist, dann muss man so etwas eigentlich machen... außerdem drängte der Vorstand aus finanziellen Gründen auf einen Verkauf... von Callum Robinson verspreche ich mir einiges, ist meiner Meinung nach mehr als ein Ersatz für Shane McLoughlin, für den er geholt wurde!
Lesezeichen