Zitat Zitat von M11Reus Beitrag anzeigen
bei dir ist ja einiges passiert im team, leider muss ich gestehen, ich kenne nicht einen spieler den du verkauft oder gekauft hast das heißt aber auch, dass ich mir die spieler gerne mal anschaue um herauszufinden wer sie sind und was sie so können.natürlcih hilft mir da deine story auch, weil dort sehe ich ja wie gt sie sich machen und entwickeln können.in der 3.runde des fa cups ging es gegen das klopp-team, nach einem frühen rückstand kamst du kurz vor der halbzeit zum ausgleich.damit warst du und dein team bestimmt noch einmal mehr motivierter für die 2.halbzeit.aber als die 15. minute anbrach war es mit der euphorie erstmal vorbei.firmino entschied die partie dann auch gleich direkt darauf mit seinem 2.treffer an diesem tag.ich denke du kannst trotzdem positives aus dem spiel mitnehmen und zwar konntet ihr eine halbzeit lang mithalten und die großen auch noch ärgern.also kopf hoch und mund abputzen.
Danke ... das war die bisher seltsamste Transferphase bei Ipswich Town... geplant war so gut wie nichts, vielleicht den Verkauf von Stürmer Brett Pitman aber viel mehr wollte man nicht machen... dann kamen Angebote über Angebote rein und da eine Vorgabe des Vorstandes war, die Saison mit einem Plus von 3.000.000 € abzuschließen, die Kassen aber leer waren und man in allen Pokal-Wettbewerben bereits ausgeschieden war, musste irgendwie Geld reinkommen... drei Spieler gingen und drei kamen, dazu noch zwei ablösefreie Spieler für die nächste Saison... im FA-CUP gegen Liverpool konnte man lange mithalten aber gegen solche Spieler wie Roberto Firmino ist kein Kraut gewachsen, zumindest keines, welches der ITFC kennen würde... d.h. noch ist man solchen Teams unterlegen aber dafür hat man es ganz gut gemacht und wurde an der Anfield Road nicht abgeschossen!

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
Gegen Liverpool kann man verlieren kein Problem. Zu den Transfers hat sich ja doch einiges getan im Kader.
Schade das du Bartosz Białkowsk verkaufst hat ja doch ein paar Jahre bei Ipswich auf dem Buckel. Bei den Neuzugaengen sagt mir Robinson am meisten zu ist ein guter Transfer den da getaetigt hast der junge hat Potential.
Danke ... ja, bei Liverpool FC kann man verlieren, das ist keine Schande und man ließ sich nicht abschlachten, was mir persönlich Mut für die Zukunft macht... der Verkauf von Bartosz Białkowski war nicht geplant aber wenn ein Verein mehr als das Doppelte bietet, als der Spieler eigentlich Wert ist, dann muss man so etwas eigentlich machen... außerdem drängte der Vorstand aus finanziellen Gründen auf einen Verkauf... von Callum Robinson verspreche ich mir einiges, ist meiner Meinung nach mehr als ein Ersatz für Shane McLoughlin, für den er geholt wurde!