0

Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, der Bericht über die Ausschreitungen in der League One beim Derby Rochdale AFC vs. Oldham Athletic beruht auf wahren Ereignissen... viele Fans aus Oldham haben Tickets für das Auswärtsspiel erworben und wurden fälschlicher Weise in falschen Blöcken untergebracht... die Organisation war chaotisch, weil Rochdale nicht mit solch einem Andrang gerechnet hat... die Bobbys waren total überfordert und dann kam es zu unschönen Szenen im Spotland Stadium... Swansea City steht bei mir tatsächlich auch auf einem Abstiegsplatz und da hat der Bericht zur Trainerentlassung gut gepasst... sportlich gesehen lief es sehr gut und man konnte wichtige Punkte holen... dann kam die Winter-Transferphase aber dazu mehr dann im nächsten Bericht!
Danke... freut mich, dass der letzte Bericht gut angekommen ist... Ipswich Town konnte überall punkten, die Hinrunde erfolgreich abschließen und sich auf den 4. Tabellenplatz verbessern... die Defensive macht einen guten Job und steht meistens sicher, egal wer spielt... Vokes spielt nicht bei mir, das ist ein Stürmer von Burnley FC... aber McGoldrick, Hopper und auch mal Sears treffen recht zuverlässig!
Geändert von GAD777 (18.01.2017 um 07:46 Uhr)
Lesezeichen