MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 548

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.367
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein hocherfolgreicher Teil muss man sagen...du startest mit einem knappen Sieg bei den Blackburn Rovers....überraschend ist für mich, dass die Rovers diese Saison stärker sind...sie liegen auf Platz 9 und haben Kontakt zu den Play Offs...finde ich cool...dann geht es zuhause gegen den Absteiger aus Burnley...ein gerechtes Unentschieden würde ich sagen...die "Clarets" sind zur Fahrstuhlmannschaft avanciert und mischen auch heuer wieder sofort vorne mit....
    der Bericht zu den Ausschreitungen in Rochdale ist sehr cool...meine Frage: beruht dies auf wahren Ereignissen....
    beim Gastspiel in Wales bei Cardiff lässt du mal gar nichts anbrennen...3:0 dort ist schon auch ein Ausrufezeichen, obwohl die Waliser wahrlich keine super Saison spielen...gegen die im Abstiegssumpf steckenden Jungs aus Barnsley tust du dir sehr schwer, gerätst sogar in Rückstand, kannst aber die Partie noch drehen...tolle Moral muss man sagen....
    in Swansea muss Bradley wie in real life gehen und Clement übernimmt auch bei dir...sind die Swans auch bei dir in der Premier League hinten dabei?
    dann das Spiel gegen den bereits abgeschlagenen Letzten...gegen Birmingham City...WTF...was geht da ab- die haben eigentlich einen guten Kader...du tust dir auch relativ schwer...gottseidank die Erlösung in der Schlussviertelstunde....gegen die Wolves dann ein unspektakuläres X...
    du machst viele Punkte in diesem Teil und steigst auch logischerweise in der Tabelle bis auf Platz 4...nach oben hast du sogar noch Kontakt...da ist noch viel möglich...ich weiß ja bereits bescheid wegen der Transferphase...bin gespannt wie du das umsetzt...ich bin mir aber sicher, dass du die schwierige Situation schaffen wirst....
    Danke ... ja, der Bericht über die Ausschreitungen in der League One beim Derby Rochdale AFC vs. Oldham Athletic beruht auf wahren Ereignissen... viele Fans aus Oldham haben Tickets für das Auswärtsspiel erworben und wurden fälschlicher Weise in falschen Blöcken untergebracht... die Organisation war chaotisch, weil Rochdale nicht mit solch einem Andrang gerechnet hat... die Bobbys waren total überfordert und dann kam es zu unschönen Szenen im Spotland Stadium... Swansea City steht bei mir tatsächlich auch auf einem Abstiegsplatz und da hat der Bericht zur Trainerentlassung gut gepasst... sportlich gesehen lief es sehr gut und man konnte wichtige Punkte holen... dann kam die Winter-Transferphase aber dazu mehr dann im nächsten Bericht!

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ein richtig großer Bericht - ein richtig guter Bericht. Ohne Niederlage prescht Ipswich in die oberste Tabellenregion. Dabei steht, bis auf Barnsley, die Defensive sehr gut. Zudem hast du mit Hooper, Vokes und McGoldrick zuverlässige Torschützen. Letzterer dreht dann sogar noch die Partie gegen Barnsley kurz vor Schluß. Das sieht alles sehr gut aus bei Ipswich!
    Danke ... freut mich, dass der letzte Bericht gut angekommen ist... Ipswich Town konnte überall punkten, die Hinrunde erfolgreich abschließen und sich auf den 4. Tabellenplatz verbessern... die Defensive macht einen guten Job und steht meistens sicher, egal wer spielt... Vokes spielt nicht bei mir, das ist ein Stürmer von Burnley FC... aber McGoldrick, Hopper und auch mal Sears treffen recht zuverlässig!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (18.01.2017 um 07:46 Uhr)