0

Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 100 |
ein hocherfolgreicher Teil muss man sagen...du startest mit einem knappen Sieg bei den Blackburn Rovers....überraschend ist für mich, dass die Rovers diese Saison stärker sind...sie liegen auf Platz 9 und haben Kontakt zu den Play Offs...finde ich cool...dann geht es zuhause gegen den Absteiger aus Burnley...ein gerechtes Unentschieden würde ich sagen...die "Clarets" sind zur Fahrstuhlmannschaft avanciert und mischen auch heuer wieder sofort vorne mit....
der Bericht zu den Ausschreitungen in Rochdale ist sehr cool...meine Frage: beruht dies auf wahren Ereignissen....
beim Gastspiel in Wales bei Cardiff lässt du mal gar nichts anbrennen...3:0 dort ist schon auch ein Ausrufezeichen, obwohl die Waliser wahrlich keine super Saison spielen...gegen die im Abstiegssumpf steckenden Jungs aus Barnsley tust du dir sehr schwer, gerätst sogar in Rückstand, kannst aber die Partie noch drehen...tolle Moral muss man sagen....
in Swansea muss Bradley wie in real life gehen und Clement übernimmt auch bei dir...sind die Swans auch bei dir in der Premier League hinten dabei?
dann das Spiel gegen den bereits abgeschlagenen Letzten...gegen Birmingham City...WTF...was geht da ab- die haben eigentlich einen guten Kader...du tust dir auch relativ schwer...gottseidank die Erlösung in der Schlussviertelstunde....gegen die Wolves dann ein unspektakuläres X...
du machst viele Punkte in diesem Teil und steigst auch logischerweise in der Tabelle bis auf Platz 4...nach oben hast du sogar noch Kontakt...da ist noch viel möglich...ich weiß ja bereits bescheid wegen der Transferphase...bin gespannt wie du das umsetzt...ich bin mir aber sicher, dass du die schwierige Situation schaffen wirst....![]()
GAD777 (16.01.2017)
Lesezeichen