WOW... was für ausführliche Feedbacks

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Auch ich habe hier einiges verpasst und heute beinahe die gesamte Mittagspause damit verbracht, wieder auf dem aktuellen Stand zu sein, daher werde ich wohl ab sofort immer, wenn ich Gazpacho esse, an Ipswich denken müssen.
Hat sich ja einiges getan, ich hoffe, ich erinnere mich noch an alles, Ipswich startet richtig gut, vorallem McGolfrick geht ab, trifft viel und oft, konkret blieb mir da das 0:3 gegen Brentford in Erinnerung, wo er glaube ich nicht getroffen hat, sondern 3 andere Spieler. Ist irgendwie komisch, dass ich sowas noch weiß, weil Reinhard mit Brentford eine Story hatte und ich da automatisch etwas mit verbinde, ich kann jetzt aber zB partout nicht sagen, ohne nochmals nachzuschauen, gegen wen McGoldrick den Doppelpack geschnürt hat.
Im letzten Teil gibts dann wieder einen McGoldrick Doppelpack, diesmal weiß ich sogar noch, dass der gegen nisoley's Hull City war. Generell hast du viele Doppeltorschützen, was mir so in Erinnerung geblieben ist und mir auch beim letzten Teil bestätigt wird, leider hast du da einige Punkte liegen gelassen, unter anderem gab es eine ziemliche Abfuhr beim Absteiger Middlesbrough, 5:1 ist schon ziemlich heftig. In der Tabelle stehst du nun auf Platz 8, außerhalb der Playoff-Plätze, aber bis Platz 2 ist es nicht so weit, nur 6 Punkte Abstand, Derby marschiert ziemlich krass vorne weg.

Die Einstreuer und Sidestories finde ich bei dir immer wieder sehr cool, man lernt so sehr viel über den unterklassigen englischen Fußball, den ich interessant finde, sehr viel Tradition da unten. Beim Bild von Carlisle musste ich zuerst mal ordentlich schauen und dann denken WTF, haben die da Fließen als Grund verlegt, oder wie kann da so viel Wasser stehen bleiben. Unbespielbar pft, mit ein bisschen Fantasie geht das schon . Den letzten Teil zu Exeter City fand ich auch interessant, hast du den aus einem bestimmten Grund gebracht (Michael Jackson), oder einfach so? Martijn Reuser sagt mir jetzt überhaupt nichts, ist aber auch vor meiner Zeit gewesen, daher cooles Portrait.
Danke ... Gazpacho und Ipswich Town auf ewig verbunden... sehr geil... ja, hat sich mal wieder einiges getan in Suffolk, der Saisonstart war kurios mit fünf Unentschieden aus sechs Spielen... danach eine gute Phase, wo der ITFC sich nach oben arbeiten konnte und zuletzt wieder relativ durchwachsene Ergebnisse, mit einer fetten 1:5 Klatsche bei Middlesbrough FC... zwischendurch ein kleines Portrait... freut mich, dass dir die kleinen Sidestorys, sowie die gesamten Berichte gefallen haben... Wasser marsch in Carlisle oder The Kong of Pop in Exeter... einen bestimmten Grund gab es für Michael Jacksons Erwähnung in der Tat, weil er vor genau 15 Jahren zum Ehrendirektor bei Exeter City ernannt wurde, daher dachte ich mir, dies könnte man doch mal erwähnen!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ein saucooler Bericht wieder von dir....kein Anschein davon, dass du dir in Saison 2 leichter tust...war ja in den vorigen Fifa Teilen eigentlich immer so...finde ich echt cool an Fifa 17
nun zum sportlichen: ein klarer Heimsieg gegen den Aufsteiger aus Sheffield (United) indem zweimal Ness trifft - einmal davon ein Traumfreistoß....gegen den Absteiger aus Hull ein wahrlich überraschend einfacher Sieg...hier trifft Mc Goldrick zweimal...wie in alten Zeiten ;-)...zwei Spiele später muss Phelan dann wie in real life seinen Hut nehmen...du installierst auch gleich den realen Nachfolger aus Portugal...finde ich sehr gut...so bleibt eine Story immer am Zahn der Zeit und schlägt die Brücke ins Real Life
Verletzungspech kenne ich nur zu gut...ist bei Fifa 17 wesentlich ausgeprägter wie bei den Vorgängern...bei meiner Sheffield Wed. Story hat sich ja Hooper bereits 4 mal in einer Saison verletzt...schon etwas übertrieben wie ich finde...dieses Verletzungspech zwingt dich zu einer Notelf gegen Middlesbrough...das konnte nicht gut gehen...die haben einen super Kader...schon alleine wenn man Negredo liest wird es einem Angst und Bange...so kommst du wahrlich unter die Räder ...übrigens hat mir der anfängliche titel dazu sehr gefallen...Kloppo hätte es nicht besser sagen können...man weiß ja..."Football isn`t a wishconcert" ....
im Heimspiel gegen Wigan lässt du dann wieder zwei wichtige Punkte liegen...im Match über die Zeit bringen ist anscheinend diese Saison der Hund begraben (the dog is under the earth )...dann kommt auch noch Schiripech gegen Newcastle hinzu...soetwas kann immer passieren und soll sich eigentlich über die Saison ausgleichen....du hättest vorher aber eigentlich selbst schon das 1:0 machen müssen (Thiam)...gegen Leeds dann ein Spektakel...ein Match welches sich keinen Sieger verdient hat würde ich sagen...
in der Tabelle schlagen sich diese verschiedenen Punktverluste aber natürlich nieder...du bist punktgleich mit dem Sechsten auf Platz 8...daher wieder Kurs Play Offs diese Saison...Derby County geht vorne weg und Newcastle sowie Boro scheinen derzeit um den 2. Platz zu kämpfen...man kann sagen was man will aber die Championship in England ist schon eine sehr geile Liga...da ist so viel Spannung drinnen unglaublich...auch in real life sehe ich mir mittlerweile mehr Championshipfussball auf dazn.com an als Premier League (Liverpool Matches ausgenommen)...aber wenn Partien wie Sheffield W. gegen Nottingham F. oder ähnliches anstehen ziehe ich so etwas einem Premier League Match vor....
ebenso sehr cooler Teil zu Exeter City....dies wusste ich zum Beispiel noch gar nicht ...also Bildungsauftrag auch wieder erfüllt...so bevor dieses Feedback noch länger wird hör ich auf...tolle Story, tolle Arbeit...alles perfekt...großes Lob wie immer meinerseits....
Danke ... freut mich sehr, dass auch dir der letzte Bericht von der Ostküste wieder gefallen hat... sportlich war das Ganze relativ durchwachsen... zuerst zwei relativ klare Siege, dann die katastrophale Vorstellung beim 1:5 im Riverside Stadium bei Middlesbrough FC und danach keinen Dreier mehr geholt... die Championship ist bei FIFA 17 echt unberechenbar und man kann nie voraussagen, was als nächstes passiert, eine sehr harte aber auch extrem geile Liga... das Verletzungspech ist echt extrem momentan beim ITFC aber wem erzähle ich das... ich sage nur Hopper von den "Owls"... warum ausgerechnet Derby County in dieser Saison marschiert ist mir bisher ein Rätsel... mit Newcastle United musste man rechnen, auch mit Sheffield Wednesday oder Leeds United aber die "Rams" überraschen bisher... cool, dass ich den Bildungsauftrag erfüllt hab und selbst dir als England Experten mit Exeter City noch was Neues erzählen konnte... mal schauen, welche Anekdoten ich zukünftig noch so ausgraben kann!

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Extrem viele Doppeltorschützen, die bei dir den kompletten Absturz in der Tabelle verhindern und McGoldrick ist auch wieder dabei, sehr geile Sache Das 5:1 gegen Boro ist schon ein gehöriger Wums, wobei dir die rote Karte wohl endgültig den Zahn gezogen hat. Boro hat aber selbst für Championship-Verhältnisse noch einen verdammt starken Kader Aber ein 8. Platz ist eine solide Platzierung um nach und nach oben angreifen zu können, zudem ist die Rolle des Jägers ja eh irgendwie spannender als die Rolle des Gejagten Aber gerade für das Verletzungspech insgesamt eigentlich ein akzeptabler Spieltage-Block Finde es immer geil wie viele neue Facts man bei dir und vielen anderen neuen Storys dazulernt - Klasse
Danke ... warum ich so viele Doppeltorschützen zuletzt hatte kann ich auch nicht erklären aber mir soll es recht sein, Hauptsache die Punkte wurden dadurch geholt... und wenn McGoldrick trifft, dann läuft es eh gut... das 1:5 bei Middlesbrough FC war die bisher höchste Niederlage von Ipswich Town aber da ging auch mal so gar nichts für mich... und ja, nach der roten Karte war das Ding eh gegessen... zur Zeit hat der ITFC noch Kontakt nach oben aber weitere Ausrutscher wie im Riverside Stadium darf oder sollte man sich nicht erlauben... das stimmt, dafür dass so viele Spieler momentan verletzt fehlen, dafür kann man mit der Ausbeute eigentlich zufrieden sein... freut mich, dass auch dir die kleinen Nebengeschichten gefallen!