0

Tops |
Erhalten: 6.607 Vergeben: 1.563 |
WOW... was für ausführliche Feedbacks
Danke... Gazpacho und Ipswich Town auf ewig verbunden... sehr geil... ja, hat sich mal wieder einiges getan in Suffolk, der Saisonstart war kurios mit fünf Unentschieden aus sechs Spielen... danach eine gute Phase, wo der ITFC sich nach oben arbeiten konnte und zuletzt wieder relativ durchwachsene Ergebnisse, mit einer fetten 1:5 Klatsche bei Middlesbrough FC... zwischendurch ein kleines Portrait... freut mich, dass dir die kleinen Sidestorys, sowie die gesamten Berichte gefallen haben... Wasser marsch in Carlisle oder The Kong of Pop in Exeter... einen bestimmten Grund gab es für Michael Jacksons Erwähnung in der Tat, weil er vor genau 15 Jahren zum Ehrendirektor bei Exeter City ernannt wurde, daher dachte ich mir, dies könnte man doch mal erwähnen!
Danke... freut mich sehr, dass auch dir der letzte Bericht von der Ostküste wieder gefallen hat... sportlich war das Ganze relativ durchwachsen... zuerst zwei relativ klare Siege, dann die katastrophale Vorstellung beim 1:5 im Riverside Stadium bei Middlesbrough FC und danach keinen Dreier mehr geholt... die Championship ist bei FIFA 17 echt unberechenbar und man kann nie voraussagen, was als nächstes passiert, eine sehr harte aber auch extrem geile Liga... das Verletzungspech ist echt extrem momentan beim ITFC aber wem erzähle ich das... ich sage nur Hopper von den "Owls"... warum ausgerechnet Derby County in dieser Saison marschiert ist mir bisher ein Rätsel... mit Newcastle United musste man rechnen, auch mit Sheffield Wednesday oder Leeds United aber die "Rams" überraschen bisher... cool, dass ich den Bildungsauftrag erfüllt hab und selbst dir als England Experten mit Exeter City noch was Neues erzählen konnte... mal schauen, welche Anekdoten ich zukünftig noch so ausgraben kann!
Danke... warum ich so viele Doppeltorschützen zuletzt hatte kann ich auch nicht erklären aber mir soll es recht sein, Hauptsache die Punkte wurden dadurch geholt... und wenn McGoldrick trifft, dann läuft es eh gut... das 1:5 bei Middlesbrough FC war die bisher höchste Niederlage von Ipswich Town aber da ging auch mal so gar nichts für mich... und ja, nach der roten Karte war das Ding eh gegessen... zur Zeit hat der ITFC noch Kontakt nach oben aber weitere Ausrutscher wie im Riverside Stadium darf oder sollte man sich nicht erlauben... das stimmt, dafür dass so viele Spieler momentan verletzt fehlen, dafür kann man mit der Ausbeute eigentlich zufrieden sein... freut mich, dass auch dir die kleinen Nebengeschichten gefallen!
Lesezeichen