Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich mächtig gespannt, wie der neu-gestaltete Kader auftreten wird. Das klingt Alles sehr vielversprechend, sind aber auch 1-2 wirklich gute Spieler abgegangen, hoffentlich sind die Neuen stark genug, um die Lücken geschlossen zu halten!
Danke ... ich bin ehrlich gesagt selbst gespannt, wie die neuen Leute einschlagen und ob das Ganze so funktionieren wird, wie ich es mir vorstelle... im nächsten Spielbericht wird man sehen, wo die Reise eventuell hingehen könnte!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Der Saisonausgang ist nach solch vielen Spielen mehr als bitter aber am Ende hat es dann aben einfach nicht gereicht! Nun galt es, wie du es auch geschrieben hast, der Mannschaft ein neues Gesicht zu geben. Das Duo Ness/Ameobi finde ich sehr interessant. Gerade Ameobi bringt trotz seiner erst 25 Jahre viel Erfahrung mit. Die anderen Zugänge kann ich nicht wirklich einschätzen. Schade, das man sich von Knudsen trennen musste. Er hätte dir sicherlich im zweiten Anlauf auf die Premier League gut zu Gesicht gestanden. Der kleine Teil um die afrikanischen Spieler fand ich sehr interessant und die Landsmänner sind im englischen Vereinsfußball ja auch allgegenwärtig.
Danke ... ja, wenn man so lange oben mitgemischt hat, dann möchte man auch die Belohnung dafür haben, das wäre der Aufstieg gewesen aber es hat nicht geklappt... so wurde das Team jetzt ein wenig verändert und man wird sehen, ob man erneut eine ähnlich gute Saison wird spielen können... mit Ness konnte man einen gute Mittelfeldspieler für die Zentrale holen und Ameobi dürfte auf Links erst einmal gesetzt sein... viel verspricht man sich auch von Thiam auf der rechten Seite, ein robuster, schneller junger Senegalese... das Angebot für Knudsen musste man annehmen, weil es einfach zu gut war... freut mich, dass dir der kleine Teil über Afrika gefallen hat!