0

Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 100 |
toller Bericht wieder muss ich sagen...die Länge finde ich nun perfekt....
gegen den Tabellenführer must du eine knappe Niederlage in Kauf nehmen...Westwood on Fire anscheinend!
die Bees können daraufhin froh sein, dass sie nicht noch mehr Tore eingeschenkt bekommen haben...heftig, dass die so schwach waren...
im East Anglian Derby, auch genannt Old Farm Derbykannst du einen Punkt mitnehmen...dies kannst du definitiv deinem Goalie verdanken...es hätte auch schon 3:0 zur Halbzeit stehen können- da wäre es dann vorbei gewesen...so gleichst du aber dann verdient aus und legst mit der einwechslung von Thopson noch den Finger in die Wunde
gefällt mir
daraufhin wird gegen die Wolves geschont...in der 87. Minute gelingt dir aber der entscheidende Treffer- gut gepokert muss ich sagen....
es folgt aber eine unnötige Niederlage an der Küste...dies kommt mir bekannt vor (siehe bei meinem Bericht)
gegen Derby County endet es torlos...man tut sich gegenseitig im Play Off Kampf sozusagen nicht weh....weiterhin eng beisammen alles...Schwächephase darfst du dir keine leisten...Villa und Norwich setzen sich langsam ab...aber WTF was ist los mit Newcastle...auch bei mir nur Sechster...
Sears verdient Spieler des Monats
freue mich bereits sehr auf das Best Interview....vlt ein wenig mehr Einblick in die Kooperation
weiter so....![]()
GAD777 (14.12.2016)
Lesezeichen