Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
kurzer aber sehr feiner Bericht muss ich sagen....vlt siehst du in dieser Länge deine Spielberichte auch in der Meisterschaft, da dies wohl mehr Leute zum Lesen motiviert...die Qualität wie gewohnt sehr hoch....das es bereits jetzt Spekulationen gibt um die Mannschaftsgestaltung im Sommer ist logisch und völlig normal...einen Rechtsverteidiger zu holen wäre ratsam...wenn sich der junge Josh Emmanuel verletzt stehst du nicht besonders gut aufgestellt da...zusätzlich willst du noch einen für die rechte Außenbahn...ich kann mir vorstellen, dass du sowie ich zweigleisig planst...einerseits für den Aufstieg in die Premier League und andererseits für ein weiteres Jahr in der Championship ....wird ja in real life absolut ähnlich gehandhabt in solchen Situationen...da ist es wichtig wirklich einen guten Sportdirektor bzw. Scoutingsystem im Hintergrund zu haben....

im Fa Cup steigst du zuerst durch eine Goaliefehler auf und triffst dann auf Manchester United...dort verabschiedest du dich dann aber erhobenen Hauptes...gegen Ibrakadabra ist eben oft kein Kraut gewachsen...die Stimmung nach dem Ausgleich muss aber geil gewesen sein an der Portman Road....

auch deinen Kooperationsverein Coventry City lässt du weiterhin in deiner Story vorkommen...sehr gut...die Trainersuche hat also ein Ende...mal sehen wo Coventry am Ende landen wird....

mir hat der Bericht wirklich sehr gut gefallen
Danke ... cool, dass dir mein kleiner Bericht gefallen hat... Spekulationen über den Kader für die neue Spielzeit halte ich auch zu diesem Zeitpunkt der Saison für völlig normal, man muss ja irgendwie planen... das Schwierige daran ist die Tatsache, dass man nicht weiß, in welcher Liga man spielen wird... ein Rechtsverteidiger wird auf jeden Fall kommen, denn da ist momentan Emmanuel nach dem Abgang von Chambers konkurrenzlos... notfalls könnte auch Innenverteidiger Webster dort spielen aber das wäre nur eine absolute Notlösung... die rechte Außenbahn ist nach der Saison auch unterbesetzt, da die Leihe von Lawrence ausläuft, bleibt nur noch Ward, also muss da auch was passieren... ggf. kommt noch ein dritter Keeper aber das hat jetzt nicht die oberste Priorität... im FA-CUP lief es gegen Hull City gut und man kam weiter... aber gegen Manchester United und besonders Ibrahimović war kein Kraut gewachsen... die Stimmung nach dem zwischenzeitlichen und überraschenden Ausgleich durch Knudsen war aber sehr geil, das stimmt... ja, und in Coventry haben sie Nägel mit Köpfen gemacht und Platt als neuen Teammanager geholt, mal sehen wo die am Ende landen werden?!