Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
Toller Bericht, über die Transfers kann ich nicht all zu viel sagen mir sagt kaum ein Spieler etwas :/
außer Sammy Ameobi, den kenn ich und ich denke, der kann dir in der neuen Saison dann gut weiterhelfen und dazu ablösefrei, sehr gut... desweiteren, wenn Spieler unzufrieden sind, ist es wohl immer besser, wenn man sie ziehen lässt
Ergebnisse sehen ja auch ganz gut aus, im FA Cup auch ne Runde weiter, aber jetzt gegen Hull City, mal sehen, wie du dich da schlägst! Ist endlich ein Heimspiel, denke da ist sogar ein Sieg für dich drinne
Danke ... freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat... die Neuzugänge sind wohl nur den England Experten ein Begriff aber von Sammy Ameobi haben sicherlich die meisten schon einmal gehört... ich denke, für einen finanziell nicht so gut aufgestellten Verein wie Ipswich Town, sind die getätigten Transfers durchaus in Ordnung... im FA-CUP hatte man bisher nur Auswärtsspiele und konnte sich jeweils knapp durchsetzen, in der nächsten Runde empfängt man dann an der heimischen Portman Road mit Premier League Aufsteiger Hull City einen gute und mit etwas Glück machbaren Gegner!