0

Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Danke... da hast du Recht, die letzten Ergebnisse waren nicht so das Gelbe vom Ei und dennoch konnte man sich um einen Tabellenplatz verbessern... mit der Hinrunde kann man aber insgesamt sehr zufrieden sein... Luke Chambers hat seinen Stammplatz verloren und musste die Kapitänsbinde abgeben... er ist leider extrem abgewertet worden... das bedeutet nicht automatisch, dass er sofort weg muss aber wenn ein gutes Angebot reinkommen sollte, würde man nachdenken!
Danke... freut mich, dass dir die Texte gefallen haben... bei den Ergebnissen war zuletzt alles dabei und mit dem 6. Platz nach der Hinrunde kann man sehr gut leben, das Ziel sind die Play-Offs und da ist man noch voll dabei... die Idee Bruno Labbadia ins Spiel zu bringen ist mir spontan gekommen und ja, das Thema wird nochmals aufgegriffen... die Vertragsverlängerungen mit den jungen Spielern waren wichtig, sie sind die Zukunft des Vereins!
Danke... schön, dass auch dir der Bericht wieder gefallen hat... die letzten Spiele der Hinrunde waren jetzt nicht so der Knaller... bei Bristol City konnte man noch relativ problemlos gewinnen aber danach ging irgendwie nicht mehr viel und man schleppte sich mehr oder weniger von Match zu Match... bei Birmingham City gab es dann auch eine verdiente Niederlage... die Zweite schon gegen die "Blues", die Erste gab es zu Hause im EFL-CUP... am Schlimmsten war aber das Spiel gegen Cardiff City, das war schon eine Frechheit, was die gezeigt haben... dennoch konnte man sich in der Tabelle verbessern und belegt nach der Hinrunde einen Play-Off Platz... schon kurios irgendwie... das Thema Bruno Labbadia und warum er bei Ipswich Town zu Gast war, wird im nächsten Bericht übrigens nochmals aufgegriffen... warum Nottingham Forest bei mir nichts auf die Reihe bekommt und so weit unten steht, ist mir auch schleierhaft... die Vertragsverlängerungen der jungen wilden ist quasi schon die Zukunftsplanung des ITFC, weil man ansonsten einige Ü30 Spieler im Kader hat, welche nicht ewig spielen werden... das war extrem wichtig und ein Zeichen an die Fans, dass man die jungen Leute halten möchte!
Lesezeichen