0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
GAD777 (28.11.2016)
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Danke... eine Story kann auch ohne die tollsten Grafiken bei den Lesern gut ankommen, wenn die anderen Dinge stimmen... wichtig ist aus meiner Sicht, dass alles sauber und übersichtlich präsentiert wird... ja, mal sehen was die nächsten sechs Spiele bringen, dann ist die Hinrunde vorbei und man kann eventuell etwas mehr sagen!
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 100 |
der Heimfluch ist nun endgültig beendet...ein sportlich äußerst zufriedenstellender Teil muss man sagen...zuhause gewinnen und auswärts einen Punkt holen...so steigt man auf......ich glaube Hans Mayer hat dies auch oft gesagt...egal...
zu den Spielen:
Blackburn: einen Punkt aus einem langweiligen nicht näher erwähnenswerten Spiel geholt
Burton Albion: gegen den Aufsteiger stand man unter Druck wieder das Heimpublikum beglücken zu können...war kein einfaches Spiel da Burton ja auf Konter gelauert hat....in einem Geduldspiel gewinnt man letztendlich aber 2:0 sehr gut!
Newcastle: Gayle und Shelvy hätten eigentlich das spiel entscheiden müssen...aber auch du hattest durch Ward die siegeschance....alles in allem würde ich auf gewonnener Punkt tendieren...für Newcastle eher 2 verlorene...
Rotherham: gegen die Millers gibst du dir keine Blöße und entscheidest die Partie bereits nach der 1 HZ...klar das man zurückschaltet...wichtig ist nur das man nach einer Unachtsamkeit (3:1) gleich wieder reagiert...gutes Zeichen!
Sheffield W.: gegen mein Storyteam tust du dir schwer...kein Wunder die Stimmung in Hillsborough ist immer gut...Fletcher trifft zur Führung ...aber du kannst in der 2 HZ zulegen und wieder ist es Mc Goldrick der die Partie rettet....ein Punkt bei Wednesday ist auch wenn man sich die Schlußphase ansieht definitiv okay!
Forest: Lord Bendtner trifft zur Führung für die Tricky Trees...du wirst aber gefährlicher und belohnst dich am Ende...und wer ist es? Natürlich: Mc Goldrick....der liebe Herr verdient sich jetzt mal einen Bericht bei dir...
zur tabelle: trotz eines super laufes noch immer nicht in den Play Off Plätzen...aber dies wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen...Wolves bei dir am ende der Tabelle...bei mir oben...ist echt lustig der Vergleich....natürlich werfe ich auch einen Blick auf Sheffield und muss sagen ich bin zufrieden mit den owls....
nebenbei: toll dass du die Talente Ward, Bishop und Mc Loughlin verlängert hast...ein großes Zeichen für die Fans in Ipswich...man will also mehr und bald wieder in die Premier League...und das mit jungen Talenten....
Chambers verstehe ich dass er angefressen ist....warum lässt du ihn nicht spielen...ist meiner Meinung nach immer für die erste 11 gesetzt....aber du wirst schon deine Gründe haben....
Toller Bericht!
GAD777 (28.11.2016)
Tops |
Danke... ja, die letzten Begegnungen liefen sehr zufriedenstellend, sowohl Auswärts als auch an der heimischen Portman Road... zwar hatte man auch hier und da etwas Glück z.B. bei Sheffield Wednesday aber das braucht man auch, wenn man oben mitmischen möchte... dass McLoughlin, Ward und Bishop verlängert haben war wichtig, denn um diese Jungs herum soll das das Team Schritt für Schritt aufgebaut und verjüngt werden, weitere Vertragsverlängerungen besonders mit den ganz Jungen sollen folgen... Chambers wurde bei mir extrem abgewertet und sein junger Konkurrent Emmanuel im Gegenzug aufgewertet, so dass Chambers zwar auch ab und zu zum Einsatz kam aber die meisten Spiele auf der Rechtsverteidigerposition hat bisher Emmanuel gemacht... freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat und danke nochmal für dein ausführliches und tolles Feedback!
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Due Ergebnisse werden immer besser und gerade McGoldrick war diesmal in bestechender Form. Damit macht man auch in der Tabelle einen Sprung und platziert sich genau hinter den "Peacocks" und den "Owls".
Die Verlängerung von Teddy Bishop lässt dich ebenfalls durchatmen und ist ein wichtiger Baustein für das Teamgefüge. Insgesamt scheint die Chemie zu stimmen
GAD777 (29.11.2016)
Tops |
Danke... das stimmt, David McGoldrick hat seine ausgezeichnete Form unter Beweis gestellt und zuverlässig getroffen, da kann man nur hoffen, dass er den "Tractor Boys" noch länger erhalten bleibt und nicht von der finanzstarken Konkurrenz abgeworben wird... die letzten Ergebnisse waren auch recht zufriedenstellend, so dass man nach wie vor oben dranbleiben konnte... die Vertragsverlängerung von Bishop war wichtig und ein Zeichen an die Mitspieler, so haben dann auch McLoughlin und Ward nachgezogen!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
klasse, den Ergebnissen der letzten spiele zur urteilen scheinst du zuhause eine macht zu sein! jetzt muss auch mal auswärts ein dreier her! sonst schauts tabellarisch ja nicht verkehrt aus
GAD777 (29.11.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Brett Pitmanwie geil ist das denn.
Läuft weiterhin sehr gut, 3 Remis und 3 Siege, der Kontakt zu den Playoff Plätzen ist nach wie vor vorhanden, wird allerdings nicht einfach werden, da dran zu bleiben, da ich die über dir stehenden Vereine (vielleicht mit Ausnahme von Brighton&Hove) stärker als Ipswich einschätze.
GAD777 (30.11.2016)
Tops |
Danke... Brett Pitman ist schon ein geiler Name... leider trifft er (noch) nicht wie gewünscht, liegt vielleicht auch an der Position, er ist eigentlich zentraler Stürmer, muss bei mir aber meistens als Rechtsaußen ran... ja, der Kontakt zu den Play-Off Plätzen ist nach wie vor da, worüber ich sehr froh bin... allerdings gebe ich dir Recht, viele der vor mir stehenden Vereine sind stärker einzuschätzen und da muss der ITFC echt kämpfen!
Lesezeichen